Hosenrohr

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
move_berlin
Beiträge: 295
Registriert: 02.10.2002, 23:39
Wohnort: Berlin

Hosenrohr

Beitrag von move_berlin »

Hi Everybody,

also, soweit ich weiß nennt man das Rohr der Auspuffanlage vom Krümmer Richtung unterboden HOSENROHR?! Selbiges hat der Vorbesitzer meines Birds tauschen lassen, und ich finde, es steht extrem weit nach unten heraus (wenn man von einiger Entfernung von der Seite auf den Wagen schaut, sieht man es auch!). Meine Werkstatt (hat nicht soviel Firebird-Erfahrung) meinte dazu nur, WENN das aktuelle Rohr das richtige ist, bringt Verkürzen oder Umbiegen nur Ärger.... Mir stellt sich nur die Frage, OB ich wirklich das richtige Teil drin habe??? Ist es bei Euch auch so, dass das Hosenrohr praktisch das tiefste Teil ist?? Wenn ja, na gut, ansonsten fände ich es nicht so angenehm, bei jedem Gehwegparken den Krümmer Richtung Himmel zu hebeln :-), und würde es evtl. austauschen bzw. verkürzen.

Wie immer danke ich Euch schon jetzt für Eure Antworten

Liebe Grüße

Matze
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Also bei mir ist der Kat die tiefste Stelle. Das Hosenrohr kann man nur sehen, wenn man sich neben Meinem auf den Boden legt.
Hört sich nciht ganz richtig an, was du da drunter hast.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Lordi
Beiträge: 176
Registriert: 24.08.2002, 19:38
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Lordi »

Bei mir ist der Kat (neben den Reifen :D ) auch die tiefste Stelle am Wagen! Und dieses Hosenrohr kann ich auch nur sehen, wenn ich daneben liege.
Bild

[ALIGN=center]Burn baby, burn! ! ! [/ALIGN]
firebirdv6
Beiträge: 40
Registriert: 24.08.2002, 23:49
Wohnort: MTK
Kontaktdaten:

Beitrag von firebirdv6 »

Wenn ich neber meinem Bird stehe sieht man das Hosenrohr auch, muß sogar auf der Hebebühne achtgeben das es nicht beim hochheben am klotz hängen bleibt, weil es sehr dicht am Aufnehmer vorbei läuft.
Es gibt unterschiedliche Teile, das ist schon richtig, ob von GM oder vom Zubehör. Aber solange es dicht ist und nicht nervt würde ich mir keinen Kopf machen.
Bad Boys need Big Toy's :D :D :D
Antworten