Fehlercode 32

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
EL Krawallo
Beiträge: 133
Registriert: 06.10.2002, 16:40
Wohnort: Aschaffenburg/Bayern
Kontaktdaten:

Fehlercode 32

Beitrag von EL Krawallo »

Also habe jetzt mal den Fehlercode ausgelesen ist fehlercode 32 Baro Sensor Circuit
Also praktisch irgendein Sensorschaltkreis oder der Sensor selbst.
Frage dazu: Wie schlimm ist dass?
Was kann ich machen?
Was ist das überhaupt ;)

Wäre gut wenn jemand qualifiziertes das schnell beantworten kann damit ich morgen Sorgenlos aus Treffen kommen kann
They tried to test our Spirit and they tastet Steel
"Nein Herr Wachtmeister ich bin nicht zu schnell gefahren sondern nur zu tief geflogen"
88er 3rd Gen. 2.8L V6 Firebird 5-Gang
87er Formula V8 LG4 THM 700R4 WS6 Fahrwerk
Trans-Am
Beiträge: 853
Registriert: 27.08.2002, 20:12
Wohnort: Eigeltingen KN (Bodensee)
Kontaktdaten:

Beitrag von Trans-Am »

Keine Panik, wenn ichs richtig verstanden hab, ist's der Map sensor.
Der ist u.a. dafür zuständig daß der Motor möglichst sparsam und sauber läuft. Die Motorsteuerung hat aber diverse Notprogramme um defekte sensoren zu kompensieren. wird warscheinlich nur der Sensor, ein schlauch oder Kabel sein.
Kanst auf jeden Fall 100%ig bedenkenlos rumfahren, natürlich auch zum treffen!

Wenn ich mein schlaues Buch konsultiert hab, werd ich dir genaueres sagen können.

Roman
[ALIGN=center]
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
außer durch noch mehr Hubraum!<br>
Bild

<br>
<a href="http://www.trans-am.de">Trans-Am</a>
[/ALIGN]
EL Krawallo
Beiträge: 133
Registriert: 06.10.2002, 16:40
Wohnort: Aschaffenburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von EL Krawallo »

Yo im M&F Katalog isses der MAP Sensor
und laut Handbuch soll man die Kabel usw. checken
ansonsten läuft er ja auch einwandfrei und vom Verbrauch her kann ich auch net meckern (so zwischen 11 und 13 Liter)
Werd jetzt mal nach ner Tasse Kaffee runtergehn und das Ding mal suchen, btw. die Kabel checken ob da evtl. irgendwo eins lose runterhängt. ;)
They tried to test our Spirit and they tastet Steel
"Nein Herr Wachtmeister ich bin nicht zu schnell gefahren sondern nur zu tief geflogen"
88er 3rd Gen. 2.8L V6 Firebird 5-Gang
87er Formula V8 LG4 THM 700R4 WS6 Fahrwerk
hetten2001
Beiträge: 579
Registriert: 13.08.2002, 21:19
Wohnort: Ballhausen bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hetten2001 »

suchen ist die beste fehler lösung!! warum auslesen steht das nicht direkt da?
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
EL Krawallo
Beiträge: 133
Registriert: 06.10.2002, 16:40
Wohnort: Aschaffenburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von EL Krawallo »

hehe ich les den Fehlercode net über einen Diagnosecomputer aus sondern indem ich 2 Pins verbinde und dann blinkt das lämpchen nur
und anhand der blinkens bekommt man Fehlercode und dann steht im Reperaturhandbuch was der bedeutet
They tried to test our Spirit and they tastet Steel
"Nein Herr Wachtmeister ich bin nicht zu schnell gefahren sondern nur zu tief geflogen"
88er 3rd Gen. 2.8L V6 Firebird 5-Gang
87er Formula V8 LG4 THM 700R4 WS6 Fahrwerk
Antworten