Beleuchtung Mittelkonsole/Armlehne

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Chipmunk
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2002, 23:16
Wohnort: NRW, nahe Köln
Kontaktdaten:

Beleuchtung Mittelkonsole/Armlehne

Beitrag von Chipmunk »

Der Vorbesitzer meines ´91er hatte wohl die Beleuchtung der Mittelkonsole (Oder wie heisst die? Armlehne/Handschuhfach) kaputt gemacht, und nun möchte ich das wieder Reparieren.
Es hängen nur noch zwei Kabel, eine kleine schwarze Röhre und eine defekte Lampe rum.

Bevor ich mir nun eine passende Fassung besorge, müsste ich wissen welche Birnenstärke ich da benutzen darf. Weis das jemand von euch Banditen?

Gruß
Chip
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Ich schaue nachher mal nach.... ist bei mir alles noch n bischen zerlegt...
Das da nur 2 kabel sind, ist schon richtig. ist ja auch nur eine birne. also + und - .
Ich grüble grad, ob da ne richtige fassung drin war, oder nur 2 blechnasen.....

ich guck gleich mal.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Freeze
Beiträge: 236
Registriert: 21.08.2002, 13:33

Beitrag von Freeze »

5W glassockel
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Ok dann muss ich ja nich mehr
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Chipmunk
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.2002, 23:16
Wohnort: NRW, nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Chipmunk »

Jau, schönen Dank. Dann werde ich mal schauen wie ich das wieder hinkriege.

Falls jemand eine DigiCam hat und zufällig an seinen Wagen geht, dann kann er ja mal ein Bild schicken wie es im Original ausschaut.

Danke schon mal.
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Nightwalker »

Geh zwar noch ans Auto, aber hab leider keine DigiCam.
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
Antworten