Warnblinkanlage - wie anstellen ?!

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
MaxVel
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2005, 17:38
Wohnort: Hannover

Warnblinkanlage - wie anstellen ?!

Beitrag von MaxVel »

Würde es die Rubrik Feuervogel für Dummies geben, dann müsste ich den Beitrag wohl da einstellen...

Ich suche verzweifelt den Betätigungsmechanismus für die Warnblinkanlage in meinem 3rd gen. V6-Bird von 1992.

Ich hatte bereits schon zwei dieser Autos, hab die Warnblinkanlage aber nie gebraucht. Gestern hätte ich die aber mal gut gebrauchen können (schlechtes Supply-Chain-Management im Treibstoffzwischenlager, ahem... anderes Thema). Bis meine Freundin nach 10 Minuten mit Kanister wiederkam, hab ich den Knopf/Hebel/Schalter/Wasauchimmer immer noch nicht gefunden. Bin ich jetzt total blind oder was ? (rhetorische Frage ;-))
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkanlage - wie anstellen ?!

Beitrag von Roadrunner »

Am Lenkstock .... rechts..... ist ein kleiner Knopf, das Innenleben drückst rein, und das Äußere..... den Ring, ziehst mit 2 Fingern hoch.......
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Jackson
Beiträge: 314
Registriert: 23.08.2009, 23:12
Ride: Firebird
Ride: Pontiac Trans Am Convertible 1992
Vortech Supercharger
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Warnblinkanlage - wie anstellen ?!

Beitrag von Jackson »

Bild
Pontiac Firebird 3,1l V6 - Mein Ami lang und breit, ich tank ihn voll und komm nicht weit :D
MaxVel
Beiträge: 69
Registriert: 07.05.2005, 17:38
Wohnort: Hannover

Re: Warnblinkanlage - wie anstellen ?!

Beitrag von MaxVel »

Aaaah, wie geschickt versteckt :-)

Ist wohl auch Absicht, die bleiben ja nie liegen diese Autos ;-).

Auch Danke für die Anleitung, hatte noch nie eine gesehen. Sind ja lustige Übersetzungsspasserl drin "nicht aus p oder n schalten, wenn der Motor rast" :-) ...
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Warnblinkanlage - wie anstellen ?!

Beitrag von NCC-2569 »

MaxVel hat geschrieben: die bleiben ja nie liegen diese Autos

die bleiben ja nie liegen diese Autos



die bleiben ja nie liegen diese Autos



die bleiben ja nie liegen diese Autos

Bild

Bild
Antworten