Nur so zur Info,
hab heute meine Lima generalüberholen lassen müssen (sie hatte leider den Geist aufgegeben X( ).
Der Spass kostete 200 € incl. neuem Keilriemen und ist vergleichsweise günstig (neue liegt so um 385 €, wie ich hörte).
Senior Mechanico meinte, das sei eine GM-Krankheit, die die größeren Opels auch hätten. Die Ersatzteile waren alle vorrätig.
Nu fährt er wieder, Gott sei dank ....
Gruß
Martin
Lima-Reparatur 4th. Gen. V6
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
ich hatte im urlaub leider daseleb problem, zum glück konnten mir die dort in der dorfwerkstatt weiterhelfen, also wurden die dioden ausgetauscht. das ganze für 40€
sammelt die überflüssigen buchstaben für eine suppe, die fehlenden haben mal gut geschmeckt )
two beers or not two beers -> by shakesbeer
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Lichtmaschine
Pika wollte ca. 300 € ;(
Power - Parts ca. 200 € 8o
für die 3. Gen.
Habe heute hier eine Lima für 142 € + MWST bestellt, morgen wird sie per UPS geliefert, super Preis/Leistung.
MfG Mario
Power - Parts ca. 200 € 8o
für die 3. Gen.
Habe heute hier eine Lima für 142 € + MWST bestellt, morgen wird sie per UPS geliefert, super Preis/Leistung.
MfG Mario
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Hi,
habe noch nie eine Lima gebraucht. Weder bei Euros noch bei Amis noch sonstwo.
Meist liegt es an den verschlissenen Schleifkohlen. Die kann man für ein paar Cent bei Bosch oder sbei Amizubehörhandel bekommen. Für meinen 2nd. Gen. hatte ich mal um die 5 DM bezahlt. Allerdings für die 2 Kohlen der LIma und die 2 Kohlen des Anlassers.
Der Wechsel der Kohlen ist absolut kein Hexenwerk. Das kann jeder blutige Laie.
Ansonsten: Gelobt seien die Limas mit austauschbarem Regler! Es gibt nämlich leider auch andere......
Mfg
Ronny
habe noch nie eine Lima gebraucht. Weder bei Euros noch bei Amis noch sonstwo.
Meist liegt es an den verschlissenen Schleifkohlen. Die kann man für ein paar Cent bei Bosch oder sbei Amizubehörhandel bekommen. Für meinen 2nd. Gen. hatte ich mal um die 5 DM bezahlt. Allerdings für die 2 Kohlen der LIma und die 2 Kohlen des Anlassers.
Der Wechsel der Kohlen ist absolut kein Hexenwerk. Das kann jeder blutige Laie.
Ansonsten: Gelobt seien die Limas mit austauschbarem Regler! Es gibt nämlich leider auch andere......
Mfg
Ronny
Chiptuning ist nur was für Kreissägen......
An American V8 never dies, it only goes faster!
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