Schaltpläne (in Farbe) und besser als...

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Schaltpläne (in Farbe) und besser als...

Beitrag von Patrick Freitag »

Hab ne Seite gefunden, wo es Schaltpläne mit farblichen Markierungen und guten Gesamtschaltbildern (mit "Koordinatenangaben" in einer zuvor aufgeführten Komponenten-Liste // erleichtert die Suche im Gesamtschaltbild ungemein) gibt :

http://www.wiring-diagram.com/


Hab mal den 91er Fibi V8 (L03/ E)-Plan (komplett) runtergladen - für 9,70 Euro.

Ist meines Erachtens gar nit so schlecht und für mich irgendwie besser nachvollziehbar, als die Schaltpläne im original Service Manual.

Hier mal -1- Vorschaubild (Gesamtschaltbild ist leider nur in schwarz/ weiß - aber dafür gut strukturiert) :

http://www.wiring-diagram.com/samples/mricsample.htm

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Hey klasse, das ist genau das, was ich für meinen TPI Umbau brauche! Wie bezahlt man denn da? Geht das per PayPal, money order oder Kreditkarte? Kreditkarte habe ich nämlich keine...

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Geht mit Paypal !

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
madmike69
Beiträge: 476
Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike69 »

Original von Eckoman
Original von J.C. Denton
Hey klasse, das ist genau das, was ich für meinen TPI Umbau brauche!
Da brauchste doch nur das Service Manual vom Feix ;)

...Du meinst das mit dem Stealth Ram und LPG, stimmts? ;)
Rock on,

madmike

Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:

http://www.Limo-Nord.de


Bild

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
89er Camaro RS
Beiträge: 582
Registriert: 11.07.2009, 13:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von 89er Camaro RS »

Man wird ja jetzt leider immer zu ALLDATAdiy.com verlinkt. Hat schon jemand erfahrung mit der seite? Kennt jemand noch andere Seiten wie Wiring-Diagram die kostengünstig die wichtigsten Schaltpläne anbieten?
Bild
[ALIGN=right]Sommer2009[/ALIGN]
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

http://www.autozone.com bietet auch Schaltpläne an.
Bild
Antworten