Spoilerwechsel

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
aifoulloman
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2009, 11:07

Spoilerwechsel

Beitrag von aifoulloman »

Erstmal Hallo zusammen!

Da mein kleines Baby momentan im Winterschlaf ist, habe ich ihn mal etwas zerlegt bzw. möchte ihn etwas verändern.
Ich möchte mir nen D80 dranmachen und hab mir schonmal den alten Gummispoiler zur Brust genommen. Nun habe ich eine Frage : Wie bekomme ich dei Haltewinkel vom Heckscheibenrahmen ab?
Benutzeravatar
Blackknight
Beiträge: 138
Registriert: 29.10.2002, 10:04
Wohnort: Schweiz, Cham Kt. ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackknight »

Diese sind Punktgeschweisst, wenn du die Punktschweissnahte sorgfältig ausbohrst kannst du diese einfach entfernen.
Bild
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
aifoulloman
Beiträge: 49
Registriert: 27.12.2009, 11:07

Beitrag von aifoulloman »

Danke!
Nun habe ich noch die Frage, die wahrscheinlich viele leute haben : Wo bekomme ich nen D80 Spoiler her? Habt ihr eine gute Quelle in den Staaten, der man vertrauen kann?
KR-Fan
Beiträge: 1207
Registriert: 28.06.2006, 19:46
Wohnort: Riegelsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von KR-Fan »

Ich weiß nicht, ob du das wußtest. Aber du mußt andere Löcher bohren für den D80 und die vom originalen Spoiler zu schweißen.

Hab hier mal ein Bild verlinkt, wie ich das damals bei meinem Auto gemacht habe, bevor er lackiert wurde. Da siehste schön, wo die alten Löcher waren und wo die neuen sind.

Heckklappe


Wegen der Spoilerbeschaffung frag mal JC Denton hier aus dem Forum. Er kann dir mit Sicherheit weiterhelfen !
Gruß Jan



Bild

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Beitrag von J.C. Denton »

Kann ich. :D
Ich hätte noch einen Spoiler zu verkaufen.
Melde dich entweder bei mir per Email oder PN.
Werde mich aber erst am kommenden Wochenende melden können, bin momentan im Skiurlaub in der Schweiz und habe gerade zufällig ein ungesichertes WLAN gefunden, aber wer weiß, wie lange das noch erreichbar ist! Kommenden Sonntag kann ich dir dann Näheres sagen.

Übrigens: Bei den D80 mit dritter Bremsleuchte können die vorhandenen Löcher der Bremsleuchte übernommen werden. Will man diese nicht haben, müssen diese selbstverständlich auch zugeschweisst werden.

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Antworten