Reperaturanleitung

Dokumentationen über den Firebird und Camaro - keine Diskussionen

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
f1000freund
Beiträge: 19
Registriert: 24.06.2007, 13:03
Wohnort: Berlin

Reperaturanleitung

Beitrag von f1000freund »

3er v6 bei meiner Reperaturanleitung fehlen leider die Seiten auf denen das einstellen der Kiphebel beschrieben ist. Kann jemand diese Seiten einscannen und mir per e-mail zuschicken. Wäre echt Super. Es handelt sich um die Seiten 6A2-10 und 6A2-11.
Wäre wirklich Dankbar wenn sich jemand erbarmen würde.

Vielen Dank
daydreamer
Beiträge: 434
Registriert: 06.10.2006, 17:18
Ride: SL-O 4
Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Wohnort: Wo die Punkte zu Hause sind
Kontaktdaten:

Beitrag von daydreamer »

1. Wäre sicher besser du bekommst eine Anleitung genau für dein Baujahr! Ausserdem gab es ja den 2,8 L V6 und den 3,1 L V6. ;) Also welches Baujahr / Motorengröße hast du?

2. Zum per Email schicken musst du uns noch deine Email Adresse verraten.

Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Bild
1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA.
Innen & außen Flame Red (Metallic).
Mit 'ner 3" (boller) Borla + TÜV. Bild
Antworten