LSD (Lambo-Türen) für 4th gen Camaro
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
LSD (Lambo-Türen) für 4th gen Camaro
Und zwar betrifft es einen freund von mir, der einen 98er 4th gen. camaro hat.
Er möchte sich gern diese Lambo-Style-Türen einbauen,weiss aber nicht wie das in österreich mit dem typisieren ausschaut. wie wir ja alle wissen, unsere netten herren die in Ö typisieren sind da um einiges strenger als in D zb.
Hat jemand von euch quellen wo man für den cami die türen herbekommt und die dann sicher in Ö typisierbar sind?
Lg Ingo
Er möchte sich gern diese Lambo-Style-Türen einbauen,weiss aber nicht wie das in österreich mit dem typisieren ausschaut. wie wir ja alle wissen, unsere netten herren die in Ö typisieren sind da um einiges strenger als in D zb.
Hat jemand von euch quellen wo man für den cami die türen herbekommt und die dann sicher in Ö typisierbar sind?
Lg Ingo
Wo will er denn die Türen herbekommen ?
1995 Convertible - - SOLD
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Beim Camaro hast aber das Problem mit den Spiegeln die an der Türe sind und am Kotflügel schleifen würden,...
-
-
- firebird93
- Ride: GU ACDC 1
Habe mich mit den Thema ja auch schon einmal beschäftigt.
Die Firma LSD - LSD bietet in nächster Zeit Kits für Chevrolets an Camaro ist auch dabei.
Dann sollte das mit den typisieren kein Problem mehr sein.
Habe dort mal für meinen Firebird angefragt ich habe es mir aber anders überlegt.
Die amerikansiche Firma Vertical Doors Inc. bietet den Kit auch für die Firebird's an.
mike
Die Firma LSD - LSD bietet in nächster Zeit Kits für Chevrolets an Camaro ist auch dabei.
Dann sollte das mit den typisieren kein Problem mehr sein.
Habe dort mal für meinen Firebird angefragt ich habe es mir aber anders überlegt.
Die amerikansiche Firma Vertical Doors Inc. bietet den Kit auch für die Firebird's an.
mike
Pontiac Firebird Fuel for the Soul
- Knight-Design
na dann biete mal an
- Knight-Design
Also lambo türen sind ja schon fast standart bei richtigen tuinern aber mich würde interessieren ob schon einmall einer nachgebaute slr türen gesehen hat
ein pole hat sich ja schon einen slr selbst gebaut aber es wurde nicht gezeigt wie er das gemacht hat
kann mir da einer von euch weiter helfen
mfg
Stefan
ein pole hat sich ja schon einen slr selbst gebaut aber es wurde nicht gezeigt wie er das gemacht hat
kann mir da einer von euch weiter helfen
mfg
Stefan
-
also da es sich bei den LSD ja in der regel nur um die tuerschaniere handelt kann es wohl gut sein, dass es die auch in SLR optik gibt.
koennte ja dann so aussehen, oder:
http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1119742265-11.jpg
koennte ja dann so aussehen, oder:
http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1119742265-11.jpg