SAISONSTART/ KALENDER2011

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Formula
Beiträge: 726
Registriert: 13.08.2002, 22:23
Wohnort: Buford GA 30519, USA
Kontaktdaten:

SAISONSTART/ KALENDER2011

Beitrag von Formula »

april, april!! liebe firebird und camaro freunde. ich denke, so langsam hat auch in europa endlich die saison angefangen und so ziemlich ALLE kisten sind langsam aber sicher auf der strasse unterwegs und das wetter wird wohl auch bald wieder gut werden.
soweit ich weiss, wird es auch fuer das naechste jahr einen BANDI-ONLINE kalender geben. Das heisst: fangt doch JETZT und ueber das jahr an bei allen gelegenheiten gute bilder von euren autos zu machen, damit es nicht wieder zwei tage vor abgabeschluss der bilder heisst:
<<ööööööööööööööööööööööhhhhhhmmm ich hab noch kein bild gemacht, bitte mit dem abgabetermin warten bis besseres wetter herrscht!!!>>

DARUM: haut auf die ausloeserknoepfe, damit nicht rumgehecktike und geflenne kurz vor knapp entsteht!!

btw: es schadet generell nicht, schoene bilder von seinem auto zu haben.

das kalenderteam moege sich bitte mal mit mir in verbindung setzen!!

mit administrativem advice

formula aka heiko
under construction.....
Antworten