Scheibenwischerrelais 4 Gen spinnt

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1993–2002

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Fire
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2002, 13:26
Wohnort: Kärnten - Österreich
Kontaktdaten:

Scheibenwischerrelais 4 Gen spinnt

Beitrag von Fire »

Hi @all , hab dieses Problem schon mal angesprochen , leider ist es mit dem alten Forum untergegangen.

Also habe einen TA 4 th. Gen , welcher nach dem abschalten der Scheibenwischer die Wischer nicht mehr in die 2 Endlage zurückzieht (bleibt in der 1 Endlage ca. 5 cm oberhalb stehen)

Ich glaube Psycho oder ein anderer aus dem Forum erklärte mir das ein von 2 Relais des Scheibenwischermotors hängen müßte.

So nun mein Problem :
ICH FINDE DIESES RELAIS FÜR DIE ENDLAGE NICHT

Bitte kann mir nicht jemand ein Explosionszeichnung aus einem Repairmanual o.a. mit Bezeichnung senden


Vielen Dank schon mal vorab .

MFG
Fire
Alpha8080
Beiträge: 14
Registriert: 14.08.2002, 09:00
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alpha8080 »

Hallo!!

Sitzt das Relais nicht vorne neben dem Scheibenwischermotor? Beim 3rd. gen ist es glaub ich so... würd mich wundern, wenn es sich da geändert hat....
Grüße aus München,

Markus
Antworten