Aktuelle Zeit: 24.10.2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 17:36 
Offline

Registriert: 02.02.2015, 17:57
Beiträge: 20
Hallo Leute,

ich fahre einen 91er Bird mit 5.0 TBI.

Nach ca. 1 jähriger Standzeit wollte ich den Bird mal wieder starten. Schlüssel rein ins Schloss, rumgedreht und Pustekuchen. Nix passiert.
Der Motor gorgelt etwas rum aber starten will er nicht. Mit Starthilfespray in den Ansaugtrakt, springt er sofort an.

Ich vermutete das Problem bei der TBI Unit, also habe ich mir mal das Spritzbild angeschaut. Da war nicht wirklich viel zu sehen außer ein paar Tropfen.
Ich hab dann die ganze TBI zerlegt, ultraschall reinigen lassen und wieder drauf auf den Block. Hat sich nix verbessert.

Da sich nix verändert hat, hab ich gleich mal ein ganzes Dichtkit inklusive neuen Injektoren bestellt und die Unit komplett erneuert. Hat auch nichts verbessert.

Da Sprit ankommt, kann ich davon ausgehen, das die Pumpe okay ist ... oder?

Wer kann helfen?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de