Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2016, 21:52 
Offline

Registriert: 17.02.2010, 22:19
Beiträge: 160
Wohnort: Oberhausen
Am Samstag, 17.09.2016, machen wir bei hoffentlich schönem Wetter eine kleine Herbst-Ausfahrt.

Um das wichtigste gleich vorweg zu nehmen, wir fahren IN den Movie Park, nicht nur einfach zum Movie Park. Infos zum Park gibt es auf http://www.movieparkgermany.de

Der Ablauf sieht wie folgt aus:
Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße. Die Abfahrt ist um 11.00 Uhr. Die Strecke führt uns dann über Landstraßen zum Movie Park in Bottrop-Kirchhellen, wo wir gegen 13.00 Uhr eintreffen werden. Dort stellen wir uns dann im Backstage-Bereich auf und fahren um 13.30 Uhr als US-Car-Parade einmal durch den Park. Hier ist darauf zu achten, dass aufgrund der Parkbesucher unbedingt Schrittgeschwindigkeit gefahren wird. Auch ist auf die Anweisungen der Mitarbeiter des Movie-Parks und unserer eigenen Ordner zu achten. Es versteht sich denke ich von selbst, dass Burn-Outs verboten sind. Anschließend stellen wir unsere Fahrzeuge im Studio-Bereich (Außengelände Studio 4) ab. Hier haben die Parkbesucher keinen Zutritt, d. h. die Autos stehen dort sicher.

Von 14.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr veranstaltet der Movie-Park exklusiv für uns ein Barbecue-Buffet. Dieses beinhaltet Nackensteaks vom Schwein, marinierte rauchige BBQ-Spare Rips, Bratwürstchen, Hähnchen-Filet Cajun Style, Baked Potatoes und Sour Cream, buntes Salatbuffet der Jahreszeit, Brotauswahl und Kräuterbutter sowie unbegrenzt alkoholfreie Softdrinks (Cola, Cola light, Fanta, Sprite, Mineralwasser). Es findet am Eventcenter Plaza statt (bei schlechtem Wetter steht uns alternativ der Hollywoodroom zur Verfügung). Nach dem Essen habt Ihr dann noch die Möglichkeit, bis ca. 17.45 Uhr die ein oder andere Attraktion auszuprobieren, in einem der Shops Souvenirs zu kaufen oder einfach nur durch den Park zu schlendern. Wer dies nicht möchte kann natürlich auch um 16.00 Uhr nach Hause fahren.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 23,- EUR und beinhaltet das Barbecue-Buffet incl. Softdrinks. Der Eintritt in den Park ist KOSTENLOS (Normalpreis an der Tageskasse 37,- bis 39,-EUR). Auch das Abstellen der Fahrzeuge auf dem separaten Parkplatz ist natürlich KOSTENLOS (reguläre Parkplatzgebühr auf dem Besucherparkplatz pro Fahrzeug 6,- EUR).

Aufgrund der Planungen ist es erforderlich, dass Ihr Euch bis spätestens zum 06.09.2016 verbindlich anmeldet. WICHTIG: Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 50 Fahrzeuge! Wenn wir diese Anzahl bereits vor dem 06.09.2016 erreicht haben sollten ist eine Anmeldung nicht mehr möglich! Die Ausfahrt wird in mehreren US-Car-Foren gepostet, wir addieren die Anmeldungen zusammen. Daher bitte möglichst schnell entscheiden. Die Teilnahmegebühr ist bis spätestens zum 09.09.2016 per Überweisung zu zahlen (Kontodaten erhaltet Ihr nach der Anmeldung per PN). Hintergrund ist der, dass wir das Barbecue im Vorfeld bezahlen müssen. Daher ist bei einer Absage auch keine Erstattung des Betrages möglich!

Zur verbindlichen Teilnahme tragt Euch bitte unten in die Liste ein (die Liste bitte jeweils kopieren und in Euren Post einfügen). Wir benötigen eine kurze Angabe zu Eurem Fahrzeug, das Kennzeichen sowie die Anzahl der mitfahrenden Personen incl. FahrerIn. Am Tag der Ausfahrt erhält jede angemeldete Person von uns ein Bändchen. Hiermit habt Ihr dann Zugang zum Park sowie zum Backstage-Bereich wo die Fahrzeug abgestellt sind.

Ich nehme verbindlich teil:
Fridolin 83er Trans Am Pace Car OB LS 7H 1 Person

_________________
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003, 15:02
Beiträge: 212
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Ride: 1979 Mustang
Wir haben die 50 Fahrzeuge zusammen eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2016, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2003, 15:02
Beiträge: 212
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Ride: 1979 Mustang
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Bild

Bild

Bild

Bild

[img]http://www.dr-mustang.com/modules/coppermine/albums/movie_PA16/2016/movieBAF/Movie_17_9_16_900370.jpg
[/img]




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alle Bilder hier: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... ne&cat=153



Diashow: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... eshow=5000


Diashow: http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... eshow=5000


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de