Aktuelle Infos zum Oldtimertreff-Zollverein: 16.03.2015

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Aktuelle Infos zum Oldtimertreff-Zollverein: 16.03.2015

Beitrag von JJ »

WICHTIGE INFO: OLDTIMERTREFF ZOLLVEREIN KANN NICHT MEHR STATTFINDEN

Sehr geehrte Freunde des OLDTIMERTREFF ZOLLVEREIN,
das seit 2009 jedes Jahr sieben mal stattfindende Oldtimertreffen auf dem Weltkulturerbe Zollverein kann wegen umfangreicher Bauarbeiten durch die RAG Montan Immobilien bzw. die Stiftung Zollverein, die die gesamte Saison andauern werden, 2015 nicht auf dem Weltkulturerbe Zollverein stattfinden.

Damit endet dort das grösste regelmäßige Oldtimertreffen Deutschlands nach 42 Treffen. Der Szene im Ruhrgebiet und weit darüber hinaus, fehlt so ein sehr beliebter Event. Die Attraktivität des Treffens bestand aus der perfekten Verbindung von Thema und Ort – und dem zwanglosen Format.

Wir als Veranstalter bedauern die Absage der Standortbetreiber ausserordentlich und hätten das erfolgreiche und von der Szene und dem Umfeld sehr geschätzte Treffen dort gerne weitergeführt.

Leider haben die Verantwortlichen keine Lösung gefunden, die Bautätigkeit mit den Treffen zu koordinieren.

Die Suche nach Ausweichstandorten war so kurzfristig nicht erfolgreich, bzw. es konnten an möglichen anderen Standorten bisher nicht die erforderlichen Rahmenbedingungen für die grosse Anzahl von Fahrzeugen und Besuchern geschaffen und genehmigt werden.

Es wird deshalb definitiv im APRIL kein Treffen stattfinden.

Ob es uns gelingt in den nächsten Wochen noch einen Alternativstandort zu finden, ist ungewiss, wir werden aber intensiv weiter suchen.

Ihr Oldtimertreff Ruhr – Team

JJ
Site Admin

Beiträge: 664
Registriert: Di Nov 30, 2004 6:05 pm
Wohnort: Oberhausen/Jacksonville
Antworten