Mopar Nationals 02. August 2014 !

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Interceptor
Beiträge: 60
Registriert: 10.06.2003, 21:57
Wohnort: Werne a. d. Lippe

Mopar Nationals 02. August 2014 !

Beitrag von Interceptor »

Hallo an Alle !

Am 02. August 2014 finden wieder mal die Mopar Nationals in der alten Zeche Herten statt . Am Sa. dann wieder mit Beschleunigungsspass auf dem Flughafen in Marl - Sinsen . Kommt vielleicht noch jemand aus dem Forum dort mal vorbei ? Wäre schön , da auch mal jemand zu treffen ! :pro:

Grüße Danny

PS: Micha hat natürlich recht . Findet eigentlich nur am Samastag den 02. statt . Sonntag ist eher Auffbruchtag . Letztes Jahr ging es mit dem Beschleunigungsrennen erst so um 19:00 Uhr los , wenn ich mich recht erinnere .
Zuletzt geändert von Interceptor am 08.07.2014, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Nightwalker
Beiträge: 295
Registriert: 20.08.2002, 10:45
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Re: Mopar Nationals 03. & 04. August 2014 !

Beitrag von Nightwalker »

Hey Dannyyyyy!!!

Ich bin dabei, aber die Mopar Nationals werden am 02.08.2014 sein!!!!

Erfahrungsgemäß ist das Rennen am Flugplatz Loemühle um ca. 17 Uhr.

Gruß
Micha
Antworten