05.+06.07.2014 US Car Treffen in Stadtbredimus (Lux.)

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

05.+06.07.2014 US Car Treffen in Stadtbredimus (Lux.)

Beitrag von Patrick Freitag »

Am 05. und 06.07.2014 findet an der Mosel das alljährliche US-Car-Treffen in Stadtbredimus (Luxembourg) nahe der saarländischen / rheinland-pfälzischen Grenze statt.

Weitere Infos auch unter

http://www.ARL.lu


EDIT :



Kurze Rückmeldung :

Ich war (nur) sonntags dort - hatte Glück mit dem Wetter (nur ein paar Wölkchen mit kleinem Nieselregenschauer, sonst Sonne). Es war toll besucht, die Organisation klappte nach meinem Empfinden wieder mal perfekt. Einfach ein tolles Treffen !!!

P.
Antworten