Oldtimerfreunde Krefeld Nord laden zum 2. Teilemarkt ein

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
JJ
Beiträge: 242
Registriert: 13.05.2003, 15:02
Ride: 1979 Mustang
Wohnort: Voerde/ Jacksonville
Kontaktdaten:

Oldtimerfreunde Krefeld Nord laden zum 2. Teilemarkt ein

Beitrag von JJ »

Am kommenden Sonntag, den 22.September 2013 ist es in Krefeld soweit.

Der Oldtimerclub Hüls 1990 und die Oldtimerfreunde Krefeld Nord 2012 laden zum 2. Teilemarkt 2013 ein.

Parallel zum allmonatlichem markenoffenen Treffen wird Sonntag ein Teilemarkt organisiert. Für die bevorstehende Herbst- und Winterzeit die passende Gelegenheit sich mit Ersatzteilen-Zubehör etc. für sein Fahrzeug einzudecken.

Oder für alle Kurzentschlossenen einmal die Garage bzw. den Keller aufzuräumen und selber am Teilemarkt aufzubauen! Über Platzprobleme braucht man sich in Krefeld keinerlei Sorgen zu machen, über 19.000qm² asphaltierte Freifläche, kostenfrei Verkaufsstände mit passender Überdachung (bitte vorbestellen) stehen allen Verkäufern zur Verfügung. Eine Standgebühr wird nicht erhoben! Aufbau ist am Sonntag ab 7 Uhr.

Das markenoffene Treffen von Oldtimer-Youngtimer-US-Cars-Motorräder-Motorroller-Ostmobile etc. startet um 10 Uhr. Auch hier wird weder Eintritt noch eine Startgebühr erhoben. Und wie schon beim letzten Treffen wird von allen teilnehmenden Fahrzeugen ein kostenfreies Datenblatt mit Foto angefertigt, bitte die Beschilderung beachten.

Also am kommenden Sonntag einfach mal einen kleinen Ausflug nach Krefeld starten!



Teilemarkt und Markenoffenes Treffen

22.September 2013 ab 10 Uhr

Mo´s Bikertreff Krefeld

Kleinewefersstrasse 160

47803 Krefeld

Tel: 0177 505 506 0

Bikertreff-krefeld@t-online.de
Antworten