Erzingen 5. Us-Car Treffen 1. / 2.Juni

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Erzingen 5. Us-Car Treffen 1. / 2.Juni

Beitrag von PonChevy »

Jetzt am Wochenende findet in Erzingen, an der Deutsch-Schweizer Grenze, das Meeting statt. Es ist ein kleines Treffen, aber da es ja direkt hier bei mir in der nähe ist, schaue ich natürlich vorbei. Nun hoffe ich nur noch das endlich auch mal das Wetter mitspielt.

Hier der Link:
http://www.us-car-freund.de/
Bild Bild

Pontiac Trans Am
Chevrolet Caprice Classic Brougham
Chevrolet K1500 Silverado

Verbrauch? Der verbraucht nix, er brauchst einfach!
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Re: Erzingen 5. Us-Car Treffen 1. / 2.Juni

Beitrag von PonChevy »

Na das war doch ein hübsches kleines Treffen! Das Wetter hat es auch gut mit uns gemeint und hat zahlreiche Hochrheinler und Schweizer mit ihren Us-Cars angelockt. Und jedesmal sieht man wieder neue Us-Cars...echt toll. Und den Achim hat man auch mal wieder gesehen :D So kann´s gern weiter gehen...Mellingen...Donaueschingen...Sulgen und Immendingen folgen noch! Wird doch noch ein richtiger Us-Car Sommer 8)
Antworten