10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Happosai
Beiträge: 337
Registriert: 17.09.2004, 09:55
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Beitrag von Happosai »

Von nah und fern hört man es blubbern und stampfen - was kann das wohl sein? Ein Erdbeben, nein! Es ist wieder soweit, die ACFA laden wieder ein, ein paar schöne Stunden in Augsburg zu verbringen. Das bunt gemischte Treiben der Flossenfahrzeuge der 50er / 60er bis zur aktuellen US-Cars, das macht das gewisse "Etwas" in Augsburg aus. Die Autos, die Band, die Stimmung, das Flair - hier stimmt einfach alles, was einen echten US-Car Fan glücklich macht. US-Cars haben bei uns freien Eintritt und wer mag gibt eine freiwillige Spende, damit wir auch in Zukunft solche Treffen organisieren können.

Bild

Mehr Infos unter: http://www.acfaugsburg.com
oder http://www.facebook.com/events/101072436691042/
Zuletzt geändert von Happosai am 31.05.2012, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
m.a.b0815
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2011, 21:43

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Beitrag von m.a.b0815 »

cool dann sehen wir uns dort, falls du die noch an mich erinnerst :mrgreen:
war mal an nem grünen Camaro dran bei dem du mir mit Ratschlägen geholfen hast, aus Nürnberg war der


und auch am Stammtisch war ich 1 mal

ich hoffe doch schwer den Trans Am von dir auf dem Treffen zu sehen

beste Grüße

Markus
Benutzeravatar
Happosai
Beiträge: 337
Registriert: 17.09.2004, 09:55
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Beitrag von Happosai »

Hallo Markus, natürlich erinnere ich mich an dich. :gg:

Hoffentlich sehen wir uns auf dem Treffen wieder, bin auf dein neues Autole ganz gespannt. 8)

Mein Trans Am ist leider seit dieses Jahr für unbestimmte Zeit abgemeldet. :cry:
Benutzeravatar
m.a.b0815
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2011, 21:43

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Beitrag von m.a.b0815 »

schade, schade, schade

ja hier siehst du meinen

http://forum.bandit-online.de/viewtopic ... &start=125

er is jetzt nicht der schönste im Gegensatz zu deinem :roll:

aber ich fahre ihn auch das ganze Jahr,

mit Mike Sanders Fett überall drin, und Unterboden-Radhäuserpflege

geht das schon

(wahrscheinlich hasst mich der ein oder andere dafür meinen Bird im Winter zu fahren)
:trau:
Benutzeravatar
Happosai
Beiträge: 337
Registriert: 17.09.2004, 09:55
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Beitrag von Happosai »

Schönheit ist relativ... :gg: Ich bin dann mal auf deinem Bird auf dem Treffen gespannt. Wem gehört der Camaro neben deinem Bird?

Ob man mit dem Bird unbedingt im Winter fahren muss, ist jedem selbst überlassen. Ich würds nicht machen. :wink:
Benutzeravatar
m.a.b0815
Beiträge: 78
Registriert: 09.12.2011, 21:43

Re: 10.06.2012 13. US-Car Treffen Augsburg 2012

Beitrag von m.a.b0815 »

aber im Winter driftet sich so gut hihihi :gg:

ja wegen dem Camaro............... ich habe keine Ahnung!!!!! :shock:

wir waren auf einem ominösen US Treffen letztes Wochenende
also vom 26.05 - 28.05 von den Boarischen Amifahrern,

dort entstand das Foto,

allerdings waren wir dort nicht lange da es irgendwie keine Planung, Koordination, Verwaltung
Programm oder überhaupt irgendwas mit Plan und wirklicher Präsentation gab. :lol:

scheinbar wusste nicht mal das dortige Bistro so richtig was los ist,
denn als wir dort ankamen waren dort alle Tische reserviert weil ein Geburtstagsfest
(also geschlossene Gesellschaft) stattfand.

Dabei roch das Ferkel am Spieß doch so gut, wir wurden aber leider weitergeschickt hmmm.... :shit:

P.S. was mir gerade noch auffällt, bei unseren ganzen Konversationen bzw. Suche nach nem 3 gen,
ging es immer um nen Camaro............ und was is es jetzt geworden............ ein Bird.......
irgendwie witzig.............fällt mir spontan gerade so auf :ups:


ich möchte mich nur an dieser Stelle nochmals bedanken für deine Mühen und Ratschläge,
auch wenns kein Camaro wurde so sind sie doch vom selben Kaliber.
Antworten