26-27 Mai 2012 Pfingsten US Car Treffen in Mendig

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
ws6
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2004, 23:46
Wohnort: Polch

26-27 Mai 2012 Pfingsten US Car Treffen in Mendig

Beitrag von ws6 »

Vom 26-27 Mai (Pfingsten) findet das 7te US Car Treffen der Outcaster in Mendig statt.
http://www.the-outcast.de
Mittlerweile einer der größeren Treffen in Deutschland.
(ca. 500 Fahrzeuge in 2011)
Nettes Treffen unter Gleichgesinnten.
Camping möglich - großer Platz - günstige Preise (Essen/Trinken/Eintritt)
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Re: 26-27 Mai 2012 Pfingsten US Car Treffen in Mendig

Beitrag von Patrick Freitag »

Interessant !

Mal gucken, wie das Wetter wird...dann komme ich vielleicht hoch...

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
ws6
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2004, 23:46
Wohnort: Polch

Re: 26-27 Mai 2012 Pfingsten US Car Treffen in Mendig

Beitrag von ws6 »

Für Pfingsten haben die Wetterfrösche Top Wetter gemeldet und da der Wettergott auch ein Outcaster ist, kann da nichts anbrennen.
Freuen uns auf jeden der kommt!
Platz ist reichlich vorhanden - auch zum Campen -.
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Re: 26-27 Mai 2012 Pfingsten US Car Treffen in Mendig

Beitrag von Patrick Freitag »

Soooo, ich bin wieder daheim und muß sagen :

MIR hat es sehr gut gefallen !!! Organisatorisch gibt es gar nichts zu meckern, das Gelände ist super, die Leute waren nett und freundlich, die Autos interessant und das Wetter war perfekt (mein Sonnenbrand ist es auch). Eintritt bzw. Einfahrt für 5 Euro ist für den betriebenen Aufwand absolut vertretbar.

Morgen (Sonntag) ist dort ja auch noch etwas los - wer also noch nix vor hat --->>> ab nach Mendig !

Falls mir nix dazwischen kommt - ich bin nä. Jahr wieder dabei ! Vielleicht dann auch länger !

Daumen hoch für das Org.-Team !!! :thump: :thump: :thump:

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
ws6
Beiträge: 22
Registriert: 15.02.2004, 23:46
Wohnort: Polch

Re: 26-27 Mai 2012 Pfingsten US Car Treffen in Mendig

Beitrag von ws6 »

Schön das auch der ein oder andere hier aus dem Forum zu unserem Treffen gekommen ist.
Hat mich besonders gefreut, das wieder viele F-Bodys auf dem Platz waren.
Stelle hier mal einen Link mit Bildern rein. Gruß Wolfgang
https://fotoalbum.web.de/ui/external/j8 ... W1vYw13903
Antworten