Oberhausen 2012

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Oberhausen 2012

Beitrag von Fridolin »

Hallo Gemeinde,

das Jahr 2011 neigt sich nun allmählich seinem Ende, also wird es langsam Zeit schon mal ans neue Jahr zu denken.

In der letzten Woche kam die Terminbestätigung vom CentrO-Management für das Treffen im kommenden Jahr. Es wird am 21.07.2012 & 22.07.2012 stattfinden.

Informationen zum Programm gibt derzeit es noch nicht da jetzt erst mit der Planung diesbezüglich begonnen wird. Aber zumindest den Termin könnt ihr euch ja schon mal vormerken... :D
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

was für ein Treffen?

Dr. Mustang?
Gruß...
Tom
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Fridolin »

@ oilpen:

Da es ein markenoffenes Treffen ist heißt es seit längerem "nur" noch US-Car-Treffen. Die Organisation läuft aber weiterhin über dr-mustang, so dass natürlich sehr viele Mustangs vertreten sind. Aber es kommt immer eine gute Mischung zusammen, im letzten Jahr waren auch einige F-Bodys dort. :]
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

wer ist Oilpen ? :D

ja schon...... ist ja richtig..... aber es ist und bleibt doch für uns Einheimische das Dr. Mustang Treffen.

Du bist ja auch dort im Forum unterwegs, dort wird von JJ selber ja ausschließlich vom Dr.Mustang Treffen gesprochen.
Mir ging es nur darum zu erfahren welches Treffen genau gemeint war. ;)



Übrigens, dass dort "einige" F-Bodys vertreten sind ist kein Argument für mich da hin zu gehen :quiet:

EDIT: natürlich dabei.... wie immer.... :fest:
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
MisterKnight
Beiträge: 180
Registriert: 11.08.2006, 22:46
Ride: D 1907
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von MisterKnight »

Freunde...irgendwie müssen wir mal wieder an die guten alten Zeiten anknüpfen!!!

Bild
Bild
-91´er Fibi V6
-94´er Camaro V6
-92´er Caprice Station V8
-69´er Dodge Monaco V8
-91´er FiBi V6
Benutzeravatar
chrissie
Beiträge: 479
Registriert: 15.07.2006, 15:40
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von chrissie »

Original von oilpan
wer ist Oilpen ? :D
Das sind doch die drei Brüder. oilpan, olipan und oilpen :D
Bild

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold :( )
Benutzeravatar
oilpan
Beiträge: 2867
Registriert: 07.01.2007, 13:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von oilpan »

das sind die drei von der Tankstelle :D

Chrissie, ich hoffe doch das Du mit dem Z28 kommst :fest:

Dann wäre es für mich um so mehr ein Grund nur wegen einem F-Body dahin zu gehen....
...ja, ich kann da hin gehen ... ist quasi "umme Ecke" :)
Gruß...
Tom
Benutzeravatar
BenettonF12001
Beiträge: 496
Registriert: 19.05.2004, 16:50
Wohnort: nähe Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Beitrag von BenettonF12001 »

Dabei.
Aber ohne eigenen FBody. ;( :D
'82 T/A LG4 4bbl, 4-Speed MT, T-Tops, 15" TC Rims, PMD Seats, Cowl Induction Hood, D80 Spoiler, WS7
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von pixelcafe »

Wer nicht nach Oberhausen kommt, ist selber schuld:-)
Wird es wieder eine Ausfahrt geben? Wir haben uns letztes Jahr ein wenig verfranzt, lag aber daran, dass zu viele Wohngebiete dazwischen kamen*g* Dieses Mal kommt Köln so gut wie geschlossen und wir freuen uns:-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von kawapapi »

ich würde gerne mit der geschlossenen fraktion aus köln mitfahren.
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
Benutzeravatar
Onkel Feix
Beiträge: 2110
Registriert: 15.02.2003, 17:30
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von Onkel Feix »

Könnt ich mir vorstellen, dass ich dabei bin.
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von pixelcafe »

...Oberhausen ist PFLICHT! Die beste Veranstaltung in NRW. "Darf" ich so nicht sagen, ist aber so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von Fridolin »

Ja, es wird am Samstag wieder eine Ausfahrt geben. Die Vorbereitungen und die Organisation laufen auf Hochtouren.

Nähere Infos gibt's daher im Moment noch nicht. Ich werde den Ablauf zu gegebener Zeit posten. :thump:

@ pixelcafe: Doch, das darfst Du so sagen... :gg:
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von pixelcafe »

...na dann beobachte ich das Thema mal:-)
Ihr solltet übrigens auch mal nach Kölle kommen, ist auch sehr nett:-) Nicht ganz so gross und auch ein bisschen unterschiedlicher, aber soll ja auch nicht genau so sein:-) Ein "alter Spinner" ist auch da, aber bei der MEnge fällt das nicht weiter auf*hihiiiiii*

Guten Start in den Sonntag!
Fridolin
Beiträge: 160
Registriert: 17.02.2010, 21:19
Wohnort: Oberhausen

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von Fridolin »

Bild
Rides:

1982 Pontiac Firebird Trans Am
1983 Pontiac Firebird Trans Am Daytona Pace Car
1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
1992 Pontiac Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Mustang GT Premium
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von NCC-2569 »

Onkel Feix hat geschrieben:Könnt ich mir vorstellen, dass ich dabei bin.
ja, ömm... hmm.
ob ich dabei bin oder nicht... sagt der feix euch... oder nicht.
Benutzeravatar
J.C. Denton
Beiträge: 2921
Registriert: 07.10.2005, 01:39
Wohnort: Viersen - 41751
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von J.C. Denton »

@ NCC:

Ich denke, du wirst dabei sein... :D
Bandit-Online Viersen

Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von pixelcafe »

@Fridolin: schick mir den Flyer mal, dann veröffentliche ich ihn bei mir:-)
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von bephza »

am arsch der welt... ich pack einfach den firebird_rot_v6 ein und komm auch, bisher noch nichts auf den datum.

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Benutzeravatar
Firebird_Rot_V6
Beiträge: 261
Registriert: 08.03.2010, 15:19
Ride: AB-TT 586
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von Firebird_Rot_V6 »

ja klar park mich nur ein... is schon okay :lol:
Im Gegensatz zu dir hab ich ja eine el. öffnende Heckklappe wo ich im Notfall noch rauskomme :mrgreen: :mrgreen:
Bild


1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km


https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von kawapapi »

Ich bringe einen Sack Zement mit und lege den auf die Heckklappe von FirebirdRotV6 :lol:
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von NCC-2569 »

Auf der bahn kommst du eh nicht nach :D
Das weisst du :)
Benutzeravatar
Firebird_Rot_V6
Beiträge: 261
Registriert: 08.03.2010, 15:19
Ride: AB-TT 586
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von Firebird_Rot_V6 »

@ NCC
Das muss ich auch net. Schneller als 70mp/h is der bei mir noch nie gelaufen *gg* Und vom V6 kann man keine Wunder erwarten. Aber er hat mich noch nie hängen gelassen (okay bis auf die Lima und das gleich 3mal). Er läuft und das zu jeder Tages und Nachtzeit. Und wenn es sein muss auch 1.800km am Stück. Deiner auch?!? :totlach: *muhahaha*

@kawapapi
Hör uff!! :mrgreen: Da is grad alles neu gelackt worden. So´n Zementsack macht überall Kratzer...
Gott wenn ich da nur dran denk... :contra: :mrgreen:
Bild


1992er Firebird mit 215.360km uffer Uhr davon 51tsd. KM mit E85.
1992er Chrysler Voyager SE mit 311.650km--SOLD
1992er Trans Sport 3.1 V6 mit jungfäulichen 151.400km


https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
NCC-2569
Beiträge: 1423
Registriert: 22.05.2007, 16:57

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von NCC-2569 »

70 mph? na da bleibste dann aber definitiv zurück. du OMMA :D
Mein Firebird hat mich auch nie hängen lassen und ist mir mir quer durchs Land gefahren.
Der kann auch mal ein wenig mehr als 70 mph ab... ist ja kein rohes Ei ^^

Ob meiner das kann oder nicht wird sich im Laufe der nächsten drei Wochen zeigen min jung.
Und wenn du mir eine Möglichkeit gibst dich außerhalb des Forums zu kontaktieren, würde ich sogar meinen Hintern zu dir rüber bewegen und dir das demonstrieren ;)
Wirklich. Schick mir mal ne PN mit ner Telefonnummer.
Benutzeravatar
bephza
Beiträge: 515
Registriert: 07.03.2011, 22:54
Ride: 80' Turbo Formula
Ride: - 99' camaro 3.8l
- 91' firebird 3.1l
- 80' turbo formula 4,9l turbo V8 ... 12 PSI
Wohnort: rimpar
Kontaktdaten:

Re: Oberhausen 2012

Beitrag von bephza »

lol... da spiel ich lieber pommes rot weiß und häng mich mit 70mph an toby :D sollen se alle weg fahren :D wir haben dann wieder unseren spaß allein gell :D
wie sagt man so schön die v6 fahrer halten zusammen :D

lg melle
80' TURBO FORMULA Bephza on FACEBOOK Bild
Antworten