Nikolaus, Glühwein & Punsch

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Nikolaus, Glühwein & Punsch

Beitrag von pixelcafe »

Hallo zusammen!

Bevor noch diese Woche der NEWSLETTER in die Welt geht, hier schon mal die Vorankündigung:

Treffpunkt: IMC Köln, 10.12.2011
Beginn: ca. 15:00 Uhr

Ob nun mit oder ohne US Car: Ihr seid HERZLICH eingeladen, einen kleinen Snack, Glühwein u./o. Punsch bei uns in der Werkstatt zum Nikolaus zu geniessen:-) Gerne wollen wir auch den Nikolaus einladen, dafür sollten aber mindestens 8-10 Kinder anwesend sein, daher meldet Euch bitte hier oder auf Facebook als Antwort zu diesem Post an, wäre schön, wenn wir ein nettes Ründschen mit Nikolaus hin bekämen:-)

Für nette Atmosphäre ist gesorgt:-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

DAS wäre mal nen weihnachtsmarkt nach meinem Geschmak...
liegt ja fußläufig von der S bahn, vlt kommt Andi mit?
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

...man muss aber nicht zu Fuß kommen;-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Benutzeravatar
kawapapi
Beiträge: 629
Registriert: 20.11.2008, 10:36
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von kawapapi »

vlt kann ich anna den Firebird anvertrauen :-) wird ja eh lackiert...
"Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Scheiß egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.
Pontic firebird 3,1 l V6 MPFI 1992
Bild
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von pixelcafe »

...ich kenne Anna nicht, aber es hört sich nicht vertrauensvoll an :P
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Antworten