Sonntag 23.10

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sonntag 23.10

Beitrag von pixelcafe »

Hello:-)

Vor einigen Tagen, oder vielleicht auch Wochen (???) habe ich es bereits angekündigt: bei IMC findet der erste Stammtisch für Köln statt, sowie die Übergabe der Preise von Shooting im August etc.

Einige wollten nochmal überlegen und ich hoffe, dass Ihr es nicht vergessen habt, denn es soll einigermassen gutes Wetter werden, also könnten wir ein geniales Gruppenfoto der F-Bodies wagen:-) Die Location ist absolut atemberaubend, wer schon mal da war weiss es.
Ja, und wenn genügend mitkommen und das Wetter sich tatsächlich hält, könnten wir gegen frühen Nachmittag eine Ausfahrt wagen, es gibt schon ein Paar Vorschläge, aber weitere sind willkommen:-)

Heute Abend oder morgen Vormittag geht noch ein NEWSLETTER raus, da gibts wahrscheinlich noch irgend ein Angebot für die Empfänger;-)

Und bevor die Frage nach den Hotdogs wieder auftaucht: JA, es gibt HotDogs;-)

Viele Grüsse und meldet Euch:-)
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Antworten