US CAR Stammtisch Köln, 23.10.2011

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
pixelcafe
Beiträge: 71
Registriert: 27.08.2011, 11:40
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

US CAR Stammtisch Köln, 23.10.2011

Beitrag von pixelcafe »

Hallo zusammen!

In einigen Threads gab´s schon Anmerkungen bezüglich eines Treffs zum Saisonabschluss in Köln u./o. Umgebung.
Nun steht das IMC - Treffen fest, es findet am 23.10.2011 in Köln statt.
Unter anderem wird die Siegerehrung der Gewinner vom Voting "vollzogen".

Beim Voting kann man noch bis Sonntag mitmachen!!!

Am Start wird ein Barista von Illy sein und interessante Kaffee - Creationen machen.

Heute Abend, spätestens morgen wird im IMC BLOG noch ein Post mit mehr Infos erfolgen, einiges ist noch in Planung, aber es lohnt sich:-)

Wer natürlich mag, kann sich für den NEWSLETTER anmelden, nach dem Voting, also irgendwann nächste Woche, wird der erste Newsletter erscheinen.

Wenn viele Birds zusammen kommen sollten, wäre es sehr sehr schön, wenn wir es organisieren können, ein Gruppenfoto im Halbkreis oder so zu machen ;) ;) ;)

Wie gesagt, schaut bis dahin immer wieder im Blog vorbei, Markus hat immer wieder neue Ideen und wer weiss, was sich noch so ergibt :fest: :fest: :fest:

Wer ist dabei???

Viele Grüsse und schönen Restdonnerstag!

Luiza

Hier noch die Adresse:

IMC Us Car Service
Waltherstrasse 49 - 51
51069 Köln
:fest: :fest: :fest:
...es grüßt: Luiza



CAR-O-GRAPHY

Bild
Antworten