1. - 3. Juli Beelitz (bei Berlin)

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Fireandbird
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2010, 19:49
Wohnort: Deutschland

1. - 3. Juli Beelitz (bei Berlin)

Beitrag von Fireandbird »

Hi,

fährt dieses Wochenende jemand nach Beelitz?

Würde mich freuen mal jemand "aus dem Internet" zu sehen... :D :D :D

Ich fahr allerdings mit jemand mit... also ohne Pontiac (blauber Caprice mit PL Kennzeichen - aber nicht Polen sondern schon ein deutsches Kennzeichen :D )


Grüüüße Marian


EDIT: Kann gerne gelöscht werden!
Bild
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Das hätte auch ganz gut hier rein gepasst:
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
Bild
Fireandbird
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2010, 19:49
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Fireandbird »

Damn! Tut mir leid!

Kann man das selber löschen?^^
Bild
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
Zuletzt geändert von two-lane am 06.09.2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
to be deleted too
Fireandbird
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2010, 19:49
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Fireandbird »

:D :D :D :D :D :D

Bin gespannt wie sau!^^ Ich war noch nie dort gewesen...
Wir fahren morgen früh um 4 los und sind dann hoffe ich so auf um 8 oder 9 Uhr da...
...und gerade eben hab ich erfahren, dass er nen kleinen Wohnwagen mitnimmt... also blauer Caprice Station mit Wohnwagen und PL-Kennzeichen...
kannst ja mal vorbei schauen :D

Grüße Marian
Bild
Benutzeravatar
PontiacV8
Site Admin
Beiträge: 2096
Registriert: 13.08.2002, 21:01
Wohnort: Nähe Nordhorn (Grafschaft Bentheim) Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiacV8 »

Original von two-lane
Wieso, dein Fred läuft ja besser als der andere... :D

....und deshalb hab ich den anderen Thread gelöscht....:D


Mit administrativen Gruß

Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 487
Registriert: 22.05.2004, 16:11
Wohnort: Potsdam / Soltau
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Also bei dem Wetter fahre ich wohl nicht. Das soll ja ununterbrochen regnen. Vielleicht setze ich mich mal in dem Daily und schaue mal wie der Spargelhof im Schlamm versinkt :quiet:

Echt schade aber mit dem Wetter kann man auch mal Pech haben :(

/edit
hier mal noch der Link aus'm alten Fred
http://www.us-car-freaks-brandenburg.de/
Bild
Fireandbird
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2010, 19:49
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Fireandbird »

Also wir sind Samstag nach der Ausfahrt wieder abgefahren... 10°C kalt und Dauerregen/Niesel :drink: ansonsten wäre es wirklich cool gewesen...


Dieser blöde Verkaufstand mit seinen Wühltischen aus Finsterwalde... wie ein einarmiger Bandit für nen Spielsüchtigen :D Mein ganzes Bargeld dort gelassen :D (Freitag Mittag :D :D :D )
Bild

Grüße Marian
Bild
two-lane
Beiträge: 1146
Registriert: 27.08.2007, 10:39

Beitrag von two-lane »

-
to be deleted too
Antworten