Treffen in Segeberg gibt es wieder!!!

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Treffen in Segeberg gibt es wieder!!!

Beitrag von Roadrunner »

Jemand dabei?

Klick

Ich hab leider am diesem WE super viele Termine. Versuche aber trotzdem mal vorbei zu schauen. Bis jetzt war es ja immer cool.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Bibi
Beiträge: 110
Registriert: 16.03.2003, 14:28
Ride: Pontiac Firebird Formula BJ 1991
Wohnort: 22149 Hamburg

Beitrag von Bibi »

Hi!

Werde wohl da sein.

Gruß Bibi
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Is wohl ne neue Lokation...... mitten im nirgendwo......aber man hat seine Ruhe, wie der Veranstalter meint....DAS lässt Spekulationen über Spass zu.... :D
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

he,is ja cool!
leider jetzt etwas knapp...hoffe ich schaffe das.
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
OnkelMatze
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.2010, 20:51
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von OnkelMatze »

wir sind mit ein paar Camaros und Mustangs am Samstag so ab Mittag in Hasenmoor, Wetter soll ja auch ordentlich werden
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Samstag wird bei mir wenn überhaupt erst gegen Abend gehen..... :(

Also wenn dann so Sonntag Mittag...
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
OnkelMatze
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.2010, 20:51
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von OnkelMatze »

wenn das Treffen da was Ordentliches ist, schauen wir am Sonntag auch nochmal vorbei
Bild
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

Original von OnkelMatze
wenn das Treffen da was Ordentliches ist, schauen wir am Sonntag auch nochmal vorbei
nunja,es hat seinen grund warum die anwohner das treffen bei der alten location haben verbieten lassen!also so ein typischen "auto rumsteh-treffen" ist es wohl nicht. :D
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
HHWolle
Beiträge: 47
Registriert: 25.02.2007, 18:23

Beitrag von HHWolle »

Original von OnkelMatze
wir sind mit ein paar Camaros und Mustangs am Samstag so ab Mittag in Hasenmoor, Wetter soll ja auch ordentlich werden
.....und mindestens einer Corvette. :D
Greatdave
Beiträge: 52
Registriert: 18.03.2008, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitrag von Greatdave »

Hi Leute,

war heute gegen 17:50Uhr auf dem besagten Platz.
Habe erstmal ein Schreck bekommen wie leer es schon war.

Desweiteren wollte der Mann am Tor auch noch Geld sehen (10€ für 2PX) obwohl wir nur kurz schauen wollten ob überhaupt noch jemand da ist. Nunja als Besucher konnte man ab 18 Uhr kostenlos reingehen/ aufs Gelände gehen.

Muss dazu sagen: Platz ist da, auch das Feld ist befahrbar. Frage war nur in diesen Moment wo dort die Aftershow Party laufen sollte. Ich konnte den ganzen Platz gut übersehen (waren noch ca 50 Autos da) der rest scheint wieder nach Haus gefahren zu seien.

Habe bei meinen kurzen Rundgang auch noch 1 Bird (4Gen schwarz) aus GÜ gesehen sowie jemanden den ich kenne, der mir berichtete das ca 300Autos anwesend waren.
Prob ist wohl die Hitze auf dem Feld (kein Schattenplatz).
Denke mal ich werden morgen noch einmal dort hin fahren.

Würde gerne wissen wollen wer heute (Samstag) anwesend war und wer von Euch plant morgen dorthin zu fahren.

Diejenigen die heute da waren .
Frage: musstet ihr auch Eintritt als US-Car Fahrer zahlen, wenn ja wieviel?

Freue mich auf Antworten.
MfG und evtl. bis morgen??
Pontiac Firebird 3,4L V6
Bj. 1996 (1995); KM 118.000
- K&N Cold-Air Intake Sys.
- klare Blinker vorne
- KYB AGX Shocks + Eibach Federn
Dodge Caliber SRT4
http://www.greatdave.de
PontiPete
Beiträge: 145
Registriert: 14.08.2005, 21:46
Ride: HL 0789
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von PontiPete »

Habe vor da Sonntag aufzuschlagen.
Soweit ich weiß waren Bibi und Stormy da,wer noch weiß ich nicht.
Der Preiß ist wohl 10€ per PKW.Natürlich auch für Amys,war schon immer so in Segeberg.
Gruß Pete
:D 79`er TransAm 6,6 Targa :D
BMW E34 520i Touring
Suzuki Bandit GSF 1200 Bild
Benutzeravatar
stormtrooper
Beiträge: 483
Registriert: 12.07.2004, 19:44
Wohnort: Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von stormtrooper »

ja,10 euro pro fahrzeug.
der platzt war durchaus gur befahrbar. wiese,allerdings war der boden recht hard,sodass man gut fahren konnte.fressbuden gibts auch genug.aber das es nirgens schatten gibt ist echt übel...ich sehe zumindest aus wien indianer.dürfte für kinder recht hart sein.
aber es waren viele fahrzeuge da.
bin morgen allerdings nicht da...
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
OnkelMatze
Beiträge: 28
Registriert: 21.06.2010, 20:51
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von OnkelMatze »

war heute gegen 17:50Uhr auf dem besagten Platz.

das war ne Ecke zu spät....
so gegen 13 Uhr wars da richtig voll, gegen Nachmittag dünnte sich das dann aus,
vermutlich aufgrund der Sonne, da Schatten Mangelware war

wir schauen gegen Mittag nochmal vorbei, gut eingecremt und mit Kopfbedeckung :D
Bild
Antworten