04/05. Juni - 3. US Car Treffen Erzingen Klettgau

Hier könnt Ihr alle allgemeinen Ami-Treffen besprechen!

Moderatoren: PontiacV8, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

04/05. Juni - 3. US Car Treffen Erzingen Klettgau

Beitrag von mblackphoenix »

Auch dieses Jahr findet das US Car Treffen in Erzingen wieder statt.
Nach dem letzten Jahr, wo das Wetter am Sonntag nicht so toll war, und auch wegen dem unbefestigtem Parkmöglichkeiten dem einen oder anderen Fahrer die Lust daran geschmälert wurde, ist es bei uns fragwürdig ob wir wieder hin gehen.

Für Interessierte wollte ich die Infos nicht vorenthalten:
Klick
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Am gleichen Wochenende ist auch die Klassikwelt in F'hafen und die möchte ich an diesem Wochenende genießen. Erzingen ist irgendwie wie Ebenweiler. Same procedure as every year. :D
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Nun ja.
Die Klassik Welt Bodensee geht 4 Tage. (2-5.Juni)
Und Erzingen würd ich mit Big-E (Ebenweiler) nicht vergleichen. ;)
Big-E ist 3x so groß. ;)
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Trotzdem isses bei beiden immer das selbe. Dieses Jahr werde ich beide male aussetzen.
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
mblackphoenix
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2005, 19:30
Ride: KN
Wohnort: Riedheim Hilzingen

Beitrag von mblackphoenix »

Ist doch mit allen Treffen, die man mehrmals besucht. ;)
Wir werden trotzdem die mittlerweile besuchten Treffen, wie Pforzheim, Donaueschingen, Dornbirn, Sulgen (?), Überlingen, Immendingen, Triengen und Metzingen anfahren.
Auch wenns wieder das gleiche ist.
Langsam zählt das Wiedersehen mit den bekannten Fahrern.
Fährst du neue Treffen an?
Gruß Phönix / Sabine

Bild
Benutzeravatar
Phoenix305
Beiträge: 230
Registriert: 15.10.2008, 10:12
Ride: TUT- HE x H
Wohnort: Trossingen

Beitrag von Phoenix305 »

Also der Platz in Erzingen is auf jeden Fall besser als in Ebenweiler,
Ebenweiler war letztes Jahr schlechter (am Sonntag zumindest) als in Erzingen,
in Big E mussten se den ein oder anderen ausm Dreck/Schlamm rausziehen,
das kann dir im Klettgau net passieren...
Und ich muss auch sagen, dafür dass der Veranstalter von Erzingen dass erst das 3. Jahr macht,
bietet der schon einiges....mehr als manch andere Treffen :evil:

Also ich geh dieses Jahr auf jeden Fall mal nach Oensingen, Holziken, Triengen, Dornbirn, Double, KWB FN, Metzingen.

und alles andere entscheide ich spontan, nach Zeit, Geld und wie ich lust habe :P

Greetz
Bild
'79 Pontiac Trans Am 6.6L V8
2012er Chevy Captiva LT (Daily)
'92 Pontiac Firebird 3.1L V6 (sold)
'92 Toyota Paseo EL44 (sold)
Benutzeravatar
BlueThunder
Beiträge: 899
Registriert: 26.06.2003, 14:35
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Beitrag von BlueThunder »

Nein, neue Treffen fahr ich nicht an, nur die die mir in positiver Erinnerung geblieben sind. Donaueschingen, Überlingen, Menningen, METZINGEN.
2000er Firebird V6, SSRA RamAir, MagnaFlow Cat-Back, Subframeconnectors, WS6 Stabis
245/45 R17 Federal SS 595 rundum auf WS6 Chrom Felgen
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Beitrag von PonChevy »

Hab ich doch glatt übersehen das hier schon nen Thread zum Meeting gibt :)

Also dann nochmal. Wer von den hier "regionalen" BO-Members lässt sich in Erzingen blicken?
Wetter soll ja bis zum Weekend auch wieder bestens werden.
Is ja kein so ein großes Treffen, aber an die 100 Fahrzeuge, wie die letzten beiden Jahre, werdens bestimmt werden. Auch dank der Schweizer Unterstützung.

Gruß
Sam
Bild Bild

Pontiac Trans Am
Chevrolet Caprice Classic Brougham
Chevrolet K1500 Silverado

Verbrauch? Der verbraucht nix, er brauchst einfach!
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

Na dann ...

Beitrag von Pitbull »

werden wir uns vielleicht am Sonntag treffen.

Denke das ich so gegen Mittag vorbeischaue.
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Phoenix305
Beiträge: 230
Registriert: 15.10.2008, 10:12
Ride: TUT- HE x H
Wohnort: Trossingen

Jau

Beitrag von Phoenix305 »

werde nacher erstmal gemütlich Frühstücken gehn und dann mit paar anderen Ami-Fahrern runtercruisen :D
denke auch dass wir so auf Mittag dort sein werden.

bis dann
Greetz

EDIT:

Hammer das Treffen, jetzt war das die letzten 2 Jahre eigentlich gut das Treffen und was is des Jahr???
keine 30 Autos da und die teils so doof hingestellt dass auch nich mehr drauf gepasst hätten....zugegeben is das Gelände für ihn kleiner geworden wegen Bebauung, aber Orginisation war echt gleich Null, die unzähligen Motorräder wo da waren, wurden im Einfahrtbereich so perfekt hingestellt, dass ein Smart schon Platzprobleme bekommen hätte...
alles in allem waren wir (wie viele andere auch) ca ne halbe Std da, das war die Anfahrt absolut nicht wert!!! ....Schade X(
Bild
'79 Pontiac Trans Am 6.6L V8
2012er Chevy Captiva LT (Daily)
'92 Pontiac Firebird 3.1L V6 (sold)
'92 Toyota Paseo EL44 (sold)
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Beitrag von PonChevy »

War doch ein nettes kleines Treffen.
Wetter hat gepasst, schöne Us-Cars waren da. Und den einen oder anderen hier vom Forum hat man auch gesehen.
Bild Bild

Pontiac Trans Am
Chevrolet Caprice Classic Brougham
Chevrolet K1500 Silverado

Verbrauch? Der verbraucht nix, er brauchst einfach!
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

yessss

Beitrag von Pitbull »

und es hat auch später nicht geregnet 8)
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
PonChevy
Beiträge: 67
Registriert: 20.04.2011, 18:48
Wohnort: Lauchringen

Beitrag von PonChevy »

:D Jep...hab ich auch gedacht...naja, auf den Wetterbericht is auch nich mehr verlass...aber die Wolken die da aufgezogen sind, sahen aber auch fies aus :)
Bild Bild

Pontiac Trans Am
Chevrolet Caprice Classic Brougham
Chevrolet K1500 Silverado

Verbrauch? Der verbraucht nix, er brauchst einfach!
Antworten