Aktuelle Zeit: 17.01.2018, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kalender für Treffen
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 12:46 
Offline

Registriert: 09.09.2002, 14:52
Beiträge: 148
Wohnort: Dresden
Hey Leuz,

ich freue mich immer auf die Treffen, doch leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich ein Treffen übersehen habe, da es in der Flut von Themen unter gegangen ist. Deshalb habe ich dem Admin vorgeschlagen einen Kalender ins Forum ein zu fügen...

Bis das soweit ist, habe ich einen Kalender entworfen, den wir vorerst benutzen können, damit keiner ein Treffen übersieht und alles ordentlich zu lesen ist...

Wenn ihr also ein Treffen macht, kurze Info an mich und das Treffen steht hier im Kalender.

Kalender für Treffen

Gruß Jan

_________________
Bild
meine Homepage
ABE und Gutachtensammlung für Pontiac und Chevrolet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: danke erstmal
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:21 
Offline

Registriert: 13.08.2002, 22:23
Beiträge: 729
Wohnort: Buford GA 30519, USA
aber dafür kann im normnalfall JEDER die kalenderfunktion gebrauchen. Hab mal das treffen in augsburg gepostet. da kann man auch kommentare bzw infos einfügen .

grüßle formula

check it out:

http://www.bandit-online.de/forum/calender.php

_________________
under construction.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:20 
Offline

Registriert: 09.09.2002, 14:52
Beiträge: 148
Wohnort: Dresden
Bitteschön 8)

müsste man nur mal bekannt geben, dass alle ihre Treffen auch in den Kalender eintragen...

Danke für die Info !!! :D

_________________
Bild
meine Homepage
ABE und Gutachtensammlung für Pontiac und Chevrolet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 08:56 
Offline

Registriert: 09.05.2003, 14:36
Beiträge: 873
Wohnort: Duisburg
Heiko, bist du da sicher?

Ich habe nur einen Button, um einen privaten Termin einzugeben. Kann das sein, dass nur ein Admin einen public Termin eingeben kann?

Andreas

_________________
Bild
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 17:51 
Offline

Registriert: 09.09.2002, 14:52
Beiträge: 148
Wohnort: Dresden
Bei mir kann man auch nur Private Termine einfügen...
Gruß Jan

_________________
Bild
meine Homepage
ABE und Gutachtensammlung für Pontiac und Chevrolet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 20:38 
Offline

Registriert: 13.08.2002, 22:23
Beiträge: 729
Wohnort: Buford GA 30519, USA
keine ahnung... muss ich mal schauen...

wenn dem so ist, dann solltet ihr erstmal auf den kalender von jani zurückgreifen oder einem admin becsheid geben, er möge den termin in den kalender eintragen..

grüßle heiko

_________________
under construction.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 21:29 
Offline

Registriert: 09.09.2002, 14:52
Beiträge: 148
Wohnort: Dresden
könnt ihr da meinen Kalender auf TOP stellen, damit der Trade nicht nach unter fällt und nicht mehr beachtet wird...!!!

Werde erst einmal weiter an dem Kalender arbeiten und alles eintragen... und ihn natürlich auch verbessern :D

Gruß Jan

_________________
Bild
meine Homepage
ABE und Gutachtensammlung für Pontiac und Chevrolet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 06:06 
Offline

Registriert: 13.08.2002, 22:23
Beiträge: 729
Wohnort: Buford GA 30519, USA
scheint tatsächlich so zu sein, dass user die globalen termine nicht eintragen können. schade.. aber habe leider keine möglichkeit das zu ändern...

grüßle

thema wurde schon fetsgesetzt...

_________________
under construction.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 08:31 
Offline

Registriert: 09.09.2002, 14:52
Beiträge: 148
Wohnort: Dresden
Danke dir... Kannst du das Thema zum Kalender auch bei den Bandit Online Meetings festsetzen...

Danke :D

_________________
Bild
meine Homepage
ABE und Gutachtensammlung für Pontiac und Chevrolet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 16:19 
Offline

Registriert: 08.11.2002, 19:09
Beiträge: 291
Wohnort: Thun CH
Das wäre gar nicht mal so viel Arbeit, so n kalender hier einzubauen. Die gibts vorgefertigt zum downloaden. Hab so einen auf ner Klubhomepage eingebaut:

Ski Klub Strättligen

Der hat viele Einstellmöglichkeiten und kann rel. einfach noch ausgebaut werden.
Dass da aber alle User eintragen können find ich nicht so gut, das sollten Admins und Moderatoren erledigen, oder halt nen separaten Kalender-Admin ernennen. Ansonsten befürchte ich, wenn da jeder etwas eintragen kann, ist da schnell mal viel Spam drin.

Also, wenn Bedarf besteht, nur bei mir melden, ich hab das Script parat.

Greetz Birdy

_________________
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: treffen
BeitragVerfasst: 03.01.2009, 19:46 
Offline

Registriert: 15.12.2008, 01:26
Beiträge: 1
Wohnort: Eisenach
Hi.Wann sind so die grösseren treffen in mitteldeutschland 2009???Wer kann dazu was sagen.MFG Maik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2005, 20:44
Beiträge: 605
Wohnort: Hamburg, Barmbek-Nord
Ride: HH-M-5
Hier hast Du schonmal die Termine der Street Nats

Klick: Street Mag Show 2009

_________________
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de