Seite 1 von 1

3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?

Verfasst: 15.05.2015, 17:42
von MaxVel
Tach auch,

nachdem ich vor knapp einem Monat meinen ESD verlor (ernsthaft !), habe ich mich inzwischen an das Geboller gewöhnt - und will es eigentlich nicht mehr missen.

Da ich aber schlecht zum TÜV gehen kann - ohne ESD drunter - brauche ich wohl oder übel was "für drunter".

Was ist der schlimmsten wummernde Endschalldämpfer, den es für die 3rd V8er gibt ?

Hatte mal einen günstigen von Flowmaster unter meinem alten TBI, der war vergleichsweise zahm wie ein Entenküken...

Grüße, Patrick

Re: 3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?

Verfasst: 15.05.2015, 19:18
von J.C. Denton
Da schießt mir spontan die Cherrybomb in den Sinn.

Grüße,
Oli

Re: 3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?

Verfasst: 16.05.2015, 00:07
von Onkel Feix
GMMG klingt richtig dreckig!

https://www.youtube.com/watch?v=Op4PvVpVkn8

Re: 3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?

Verfasst: 19.05.2015, 08:03
von daydreamer
Moin!

Zum Thema "Geboller" und "dran gewöhnt" empfehle ich dir eine Borla-Anlage bzw. "Endtopf". 8)

Bild


Gruß und so
Leif aka daydreamer

Re: 3rd Gen 5.0 TPI - welcher ESD ist der lauteste ?

Verfasst: 20.05.2015, 03:37
von SkyCat
Ich kann dir ebenfalls die Borla Anlage empfehlen. Ist komplett aus Edelstahl und hört sich nicht nur laut an, sondern auch gut. Mit entsprechenden HighFlow Kat und Fächerkrümmer ist der Sound unschlagbar! Da kommt keiner Soundtechnisch so schnell ran.