Entweders passt......oder eben nich^^!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Anomaly
Beiträge: 36
Registriert: 21.03.2010, 08:11
Wohnort: Kaiserslautern

Entweders passt......oder eben nich^^!

Beitrag von Anomaly »

Hi,
hab nen frühen 91er 5lTpi Automatik und ne 3" Dual Kat Anlage im Keller rumliegen. Nun würd ich erstens diese gerne endlich verbauen und zweitens mir nen Flowmaster drunter haun mit den Original Endrohren. Frage: Passt das alles oder eher nich so? Manche hier schrieben das das alles nich so passt mit meinen Krümmern und der Dual Kat Anlage soweit ich mich erinnern kann!? Hab nämlich eher weniger Bock mir die Mühe zu machen und hätte doch im endeffekt einfach besser nur nen andern topf drunter gesetzt weils nich passt!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Ano ;)
Black '91 TA 5l Tpi
Antworten