Die Suche ergab 83 Treffer

von Der Feuervogel
04.04.2005, 15:42
Forum: Elektronik
Thema: TFT in den Radioschacht
Antworten: 2
Zugriffe: 668

ist aber auch nicht gerade die günstigste Alternative

"Manufacturer's Suggested Retail Price $1,700.00 "

aber dafür haste dann was gescheites...


greetz
André
von Der Feuervogel
23.01.2005, 11:45
Forum: Tuning und Styling
Thema: Corvette C4 Front und Heck am Firebird ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1487

oder wie wäre es mit ner Hummer-Front am Smart?!
:eek2: :eek2: :eek2:

greetz
André
von Der Feuervogel
07.08.2003, 12:57
Forum: Elektronik
Thema: Blöde Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1180

Blöde Antwort:
Nein ;)

greetz
André
von Der Feuervogel
07.08.2003, 09:53
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motor bringt keine Leistung mehr!?!
Antworten: 10
Zugriffe: 1573

ich tendiere auch sehr sehr stark zu Jens seiner Theorie! Gleiches hatte ich auch (zwar bei meinem Daily-Driver, aber ist ja egal)) ...incl Pfeiffen und dumpfen Geräusch.. ...bei mir wurde auch alles untersucht..... ...Einspritzung......Zündung.....Kat...und zu guter letzt der Endtopf, welcher sich ...
von Der Feuervogel
05.08.2003, 09:58
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Drehmoment und TDs
Antworten: 14
Zugriffe: 2567

@Raphael V6
guck Dir hier:
Technische Daten 3Gen

Wichtig die Drehmomentangaben sind in ft/lbs!
ft/lbs / 1 ft.lbs entspricht 1,3558 NM

Wäre also in deinem Fall: 217Nm

greetz
André
von Der Feuervogel
31.07.2003, 11:54
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: High-Jacker ablassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

ahsoo, Du hast das Ventil noch garnicht entdeckt?!
mhhhhhhh gute Frage... kann Dir nicht sagen wo die das hingebastelt haben... bei meinem Caprice war es direkt neben dem Tankstuzen...

am besten ist Du legst dich mal drunter und guckst nach wo der Schlauch hinführt.

greetz
André
von Der Feuervogel
31.07.2003, 11:34
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: High-Jacker ablassen
Antworten: 10
Zugriffe: 1291

am Ventil wo Du auch die Luft reinbläst!
Ab zur Tanke und die Luft ablassen! Lass aber noch 2Bar Restdruck drin!

greetz
André
von Der Feuervogel
15.07.2003, 11:49
Forum: Tuning und Styling
Thema: Wechsel auf GTA-Rückleuchten? Verkabelung?
Antworten: 32
Zugriffe: 3716

bei mir im FzgSchein/Brief steht bei den Rückleuchten : "in etwa Wirkung nachgewiesen"
mir wurde gesagt das reicht aus!


greetz
André
von Der Feuervogel
15.07.2003, 09:20
Forum: Tuning und Styling
Thema: Wechsel auf GTA-Rückleuchten? Verkabelung?
Antworten: 32
Zugriffe: 3716

Hi Andreas, da haben sich schon viele die Zähne ausgebissen ;) ;) Ich selber bin auch vor 2 Monaten auf orig Trans-Am Rückleuchten umgestiegen. Ich habe aber nicht die orig. Beleuchtung, sprich Bremse = Blinker, sondern so: alle 3 roten Kammern = Rücklicht inneren 2 Kammern = Bremse äussere Kammer =...
von Der Feuervogel
09.06.2003, 12:30
Forum: Elektronik
Thema: leuchtweitenregulierung
Antworten: 3
Zugriffe: 735

Ich habe es so....

Text: "*SCHEINW. -HOEHENEINSTELLVORRICHT. N. VORHANDEN*

..ist allerdings für 3.Gen...wenn Du es trotdem gebrauchen kannst, sag bescheid

greetz
André
von Der Feuervogel
28.05.2003, 18:47
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Shell V-Power
Antworten: 50
Zugriffe: 5307

@Mike
sonst tanke ich immer nur Super. Heiner hat mir erzählt das er so im wechsel mal Super und SuperPlus tankt...und er merkt auch nicht direkt einen Unterschied.

greetz
Andre
von Der Feuervogel
28.05.2003, 11:09
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Shell V-Power
Antworten: 50
Zugriffe: 5307

ich bin nicht der große technik Freak, aber ich denke auch das der Spirt bei den Fahrzeugen unterschiedlich wirkt..... ich selber kann aus meinen Erfahrungen sagen, das ich eine Leistungssteigerung durchaus gespürt habe und der Wagen auch besser läuft und dies ist definitiv keine Einbildung.... ..ic...
von Der Feuervogel
21.05.2003, 10:38
Forum: Tuning und Styling
Thema: Knight Rider Umbau, wo erhältlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 1958

sein Nickname hier im Forum ist: Trans-Am

guck am besten auch mal auf Romans Homepage:

www.trans-am.de


greetz
Der Feuervogel
von Der Feuervogel
16.05.2003, 11:14
Forum: Elektronik
Thema: Wer kann mir helfen!!!!!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1650

evtl. Anlasser????????

mhhhh...... ging er direkt nachdem er augegangen ist nichtmehr? ohne das Du daszwischen irgendwas gemacht hast? Könnte auch am Anlasser liegen! (EXAKT das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch bei meinem Caprice) Mach am besten mal den "Manta-Trick" nimm einen kleinen Hammer und hau ...
von Der Feuervogel
11.05.2003, 00:19
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Shell V-Power
Antworten: 50
Zugriffe: 5307

so, ich habe heute Nachmittag auch mal ein paar Cent zusammengekratzt und meinen T/A mit V-Power vollgetankt! (ich muss ja schliesslich auch mitreden können :D :D ) Ich habe zwar jetzt keine Zahlen oder wirtschaftliche studien zu bieten ;) ......aber das Zeug bringts echt! Ein paar Prozent mehr Leis...
von Der Feuervogel
29.04.2003, 16:43
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Frage zu Heckleuchten
Antworten: 9
Zugriffe: 1446

Also bei meinem 90er habe ich es wie folgt geschaltet: Alle drei roten Kammern - > Rücklicht (Jeweils die Äusseren -> Rücklicht / Blinker | die inneren Beiden -> Rücklicht / Bremse) musst gucken, das Du überall 2 Fadenlampen in den Sockeln hast (3 polige Sockel). Die inneren beiden roten schaltest D...
von Der Feuervogel
22.04.2003, 15:20
Forum: Tuning und Styling
Thema: auspuff raptor
Antworten: 4
Zugriffe: 901

Hi,

also ich habe auch nur eine Birne drin und bin damit im Sommer ohne Probleme durch den TÜV und AU gekommen! Und das obwohl der Typ soeien "Ami-Hasser" war!

greetz
Der Feuervogel
von Der Feuervogel
22.04.2003, 15:07
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Summts bei euch ???
Antworten: 6
Zugriffe: 986

Hi Andi, also bei mir summt es auch! Und zwar wenn: -Schlüssel steckt und die Tür auf ist -Zündung an und ich nicht angeschnallt -Licht an und Zündung aus mmhhh habe ich noch was vergessen..... ..naja egal da dieses "summen" einem tierisch auf den Sack gehen kann, ist es evtl. möglich, das...
von Der Feuervogel
12.04.2003, 09:42
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Pontiac VIP-Card
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

aha!!! Du bist also soein Übeltäter, der die Nuss nicht mit reinpackt!!!!! :D :D :D :D :D Aber mal im Ernst, hasst Du die Nuss auch zu Hause gelassen, als Du mit dem Wagen unterwegs warst? Ist ein bisschen doof, wenn Du unterwegs nen Platten hast und Dir auffällt, das die Nuss zu Hause ist ;) ;) gre...
von Der Feuervogel
11.04.2003, 16:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Pontiac VIP-Card
Antworten: 17
Zugriffe: 2870

Scriocco: diverse Cassetten Firebird: kompletten Satz Elektrowerkzeug mit Lötkolben + neuer Keilriemen BMW: KEINE Nuss für die Felgen :D :D (scheint ja wohl ein beliebtes Problem zu sein) diverse CDs (aber nur leider nur schrott) ansonsten habe ich in den anderen Autos nix gefunden, sondern eher imm...
von Der Feuervogel
10.04.2003, 19:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Nachweis über Fahrwerksfestigkeit???
Antworten: 8
Zugriffe: 1320

Bringen Fahrzeugschein bzw Fahrzeugbriefkopien überhaupt noch was? Mir hat letztens der TÜV erzählt, das es nichts mehr bringt und das die es nichtmehr als Grundlage nehmen können. Ganz einfach aus dem Grund, das es auch schon einige Einträge gibt, die nicht rechtens sind.... Aber das kann ja auch w...
von Der Feuervogel
04.04.2003, 08:53
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: ***Sitze vom 3.Gen. Bird***
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

mhhhhh ich habe bisher auch gedacht es wäre normal das sie NICHT verriegeln.

Bei meinem jetzigen TA kann ich sie einfach umklappen und bei meinem alten Bird war es genauso..........

greetz
Der Feuervogel
von Der Feuervogel
27.03.2003, 11:36
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Brauche eine kleine Brems-Berstung
Antworten: 17
Zugriffe: 1822

[ALIGN=center]Versuche es mal hier:

Bild
US-Speedshop Vertriebs GmbH
Hinschenfelder Stieg 12
22041 Hamburg / Germany
Tel.: +49 40 695 16 24
+49 40 695 46 24
Fax: +49 40 695 63 84
EMail: info@usspeed.de [/ALIGN]



greetz
Der Feuervogel
von Der Feuervogel
19.03.2003, 16:29
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: **UMBAU AUF US-BELEUCHTUNG**
Antworten: 18
Zugriffe: 7153

Hi,

mein TA war gott sei dank schon auf US-Beleuchtung als ich ihn gekauft habe....

Hast Du denn schon Bandits Beitrag über den Umbau auf US-Beleuchtung gelesen? Der ist eigentlich recht hilfreich.

guckst Du hier


LINK korrigiert by Co.-Admin
(Date: 01.08.2014)


greetz
Der Feuervogel
von Der Feuervogel
15.03.2003, 18:51
Forum: Elektronik
Thema: Motor geht aus! Lima im Eimer?
Antworten: 4
Zugriffe: 778

lol, jo hab deine Signatur glatt übersehen :)

hast Du denn auch weniger Leistung? Wenn der Katt nämlich zu ist, dann hast Du generell auch weniger Leistung als vorher.

greetz
Der Feuervogel