Die Suche ergab 44 Treffer

von El-Chef'e
07.05.2004, 15:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ferrariac Firenolli F-V6
Antworten: 25
Zugriffe: 3000

@ Michael Night Stimmt,so stell ich mir auch ein ordentlich gemachtes Kitcar vor... Aber das was ich meine,sieht eher so aus http://www.americandreamcars.com/ferrarif355.jpg Hinten nich ganz so hoch,dafür die gleichen Aufkleber wie oben auf dem Firebird und natürlich in rot. ....uuuuaaaahhh... ;( ;(...
von El-Chef'e
06.05.2004, 22:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Ferrariac Firenolli F-V6
Antworten: 25
Zugriffe: 3000

HI! Also bei uns fährt auch eine Fiero (2.8 V6)im Ferrarikleid rum.Es sieht echt sch... aus.Kleines Auto,riesen Felgen in noch größeren Radkästen,sieht aus wie höhergelegt.Ich hab schon überlegt ob ich mal hingeh und mal frag,was das für ein Ferrari ist.Pontrrari Fieroello oder so?? :D :D :D Habs mi...
von El-Chef'e
23.04.2004, 22:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Pfeifen aus dem Motorraum.
Antworten: 1
Zugriffe: 419

von El-Chef'e
15.04.2004, 23:39
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Unerklärliches Pfeifen...
Antworten: 6
Zugriffe: 1028

Wasserpumpe vielleicht??


gruss
Simon
von El-Chef'e
25.03.2004, 14:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe Getriebeschaden!!
Antworten: 21
Zugriffe: 2043

Danke Chris!!! :]


gruss
Simon
von El-Chef'e
24.03.2004, 23:27
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Hilfe Getriebeschaden!!
Antworten: 21
Zugriffe: 2043

HI! Ich hab da ein ähnliches Problem,allerdings liegts bei mir am ÖL.(Denk ich jedenfalls mal :rolleyes: ) Aber wie messe ich jetzt den Ölstand richtig???? Warmgefahren, bei laufendem Motor, in "P" und auf ebenem Untergrund??? oder Den Getriebeölstand mißt man indem man den Motor laufen lä...
von El-Chef'e
16.03.2004, 03:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Mal was zur Aufklärung! 2. Gen.!
Antworten: 19
Zugriffe: 3076

Hi! Also ich seh das 100% genau so wie Spike1179.Ich selbst hab meinen 2.Gen vor 2 Jahren aus Berlin,mit nem Autotransportanhänger mit polnischem Kennzeichen :D ,geholt.Da stand er 8!! Jahre in einer klimatisierten Tiefgarage.Ich habe für meinen 3350 euronen bezahlt und ich finde er ist für den Prei...
von El-Chef'e
05.03.2004, 20:20
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Decals von Phoenix-Graphix
Antworten: 14
Zugriffe: 1621

<font face="Quadrangle" size="4" color="#3333ff"><b>TRANS AM</b></font>
von El-Chef'e
05.03.2004, 19:55
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Decals von Phoenix-Graphix
Antworten: 14
Zugriffe: 1621

Ähm...
Das ist doch aber nicht der selbe Schriftzug,oder hab ich da nen knick in meiner Optik??? :rolleyes:

Ich hab hier ne´Schriftart die passt zu 95 %


gruß
Simon
von El-Chef'e
14.02.2004, 00:31
Forum: Tuning und Styling
Thema: Alufelgen für Birds
Antworten: 11
Zugriffe: 2061

HI Leute! Ich hatte mal BMW 8,5Jx17 ET13 Ronal R11 (gleichen wie auf'm Firehawk) auf meinem 2Gen. T/A.Das ging eigentlich ohne Probleme.Da hat sich nix verbogen und die Felgen gingen auch easy drauf und wieder runter.Mein Bruder hat mal ne kurze Zeit,E46 Strahlfelgen mit Winterpneus,auf seinem GMC S...
von El-Chef'e
02.02.2004, 01:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116263

:D :D :D :D :D
Bei "Werner - Gekotzt wird später!" :D :D

2 rote 4th Gen :D

mal sehen wie ich das bild hier rein kriege... :rolleyes:


gruß
Simon
von El-Chef'e
30.01.2004, 00:09
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Radbolzen Grösse
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Servus!

Es ist eine M12 x 1,5 Gewinde.

gruss
Simon
von El-Chef'e
18.01.2004, 04:22
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Gehoppel im unteren Drehzahlbereich
Antworten: 34
Zugriffe: 3346

Hi Matze!

Vielleicht ist es auch der MAF? (Mass Air Flow Sensor)
War bei meinem 2.8'er damals so.


gruss
Simon
von El-Chef'e
17.01.2004, 01:16
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuffsound
Antworten: 111
Zugriffe: 11072

HI!

Ich hatte unter meinem ersten F-Bird (2.8 v6) eine Edelstahlanlage drunter.Hat fast wie eine kleiner V8 geklungen :D. Aber ist zwar ein wenig teurer,dafür NIEROSTA :D

gruss
Simon
von El-Chef'e
14.01.2004, 19:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Noch mal Thema Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Hab den wagen schon mit der Anlage gekauft.Aber im gegensatz zu dem 89'er Formula 350,den ich vorher hatte,geht der 79'er schon besser :D .Allerdings hab ich auch ein paar mehr Motor-goodies an meinem 79'er,wogegen der Formula fast original war. :]


gruss
Simon
von El-Chef'e
13.01.2004, 22:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Noch mal Thema Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 934

HI!

Also ich hab ne "H-Pipe" Anlage drunter.Das soll mehr Drehmoment im unteren Drehzahlen bringen.

gruß
Simon
von El-Chef'e
06.01.2004, 23:51
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116263

Ja der Film hieß ATOMIC TWISTER.Das war ein 77-78'er T/A mit ner 79'er Front

Und gerade eben bei BIZZ,bei ner Reportage,ein roter 4th Gen. vor nem Döner Laden. :D

gruss
Simon
von El-Chef'e
03.01.2004, 23:19
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116263

Vorhin gerade eben!

Beverly Hills Cop 2 -> Am Anfang ein weißer 76'er Formula 400.Dann wird noch aus einem schwarzem 3.Gen Camaro und einem schwarzem 2.Gen Z28 geschossen.Der 2.Gen wird dann übel verschrammt,zerschossen und schließlich auf die Seite gelegt.


gruß
Simon
von El-Chef'e
01.10.2003, 13:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: 2nd Gen !! Hilfe & Teile gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 972

zu c) Ist das Stromkabel für die Lüftung angeklemmt?Es ist unter dem rechten Kotflügel,in der nähe des Lüftermotors.Oder es kann auch sein das dein Lüftermotor hin ist (so wars bei mir).


gruss
Simon
von El-Chef'e
12.09.2003, 13:08
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116263

HI! Klingt komisch....ist aber so :D Durch zufall hab ich letztes Wochenende,glaub ich,die Pilotsendung von Fame Academy auf meinem Bildschirm gehabt.Und ihr werdet es nicht glauben!!!!(hab selber 2 mal hin geschaut) 8o Da stand Rrricky Martin *mitspanischaktzentsprech* :P mit einem T-Shirt,auf dem ...
von El-Chef'e
26.07.2003, 03:18
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein Motor spinnt, Bitte helfen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1420

HI!

das wars bei meinen ersten Firebird (auch ein 88'er 2.8L)auch mal so....Hab ihn dann in die Werkstatt (GM-Vertrags-Werkstatt)geschafft,und die haben mir gesagt der MASS AIR FLOW SENSOR ,wäre im Eimer.Vieleicht hilft dir das.

gruss
Simon
von El-Chef'e
16.04.2003, 21:42
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: hilfe brauch
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Schick mir mal deine E-Mail Adresse.Ich hab mal was für dich aus meinem Reperaturbuch eingescannt. :)

gruss
Simon
von El-Chef'e
30.01.2003, 17:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Stottern
Antworten: 23
Zugriffe: 2450

Ja genau,das ist das sau teure ding das die luftmenge mist!
Bei mir hat die Reparatur damals ca.1100DM gekostet.

Aber vieleicht haben unsere V6-Fahrer eine andere Idee,woran es noch liegen könnte?! ;)

gruß
Simon
von El-Chef'e
30.01.2003, 17:21
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Stottern
Antworten: 23
Zugriffe: 2450

HI

Ich hatte auch mal nen 88'er 2.8,mit ähnlichem Problem.
Bei mir wars dann der MAF-Sensor.

gruß
Simon
von El-Chef'e
22.01.2003, 23:00
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Was fürein Motor
Antworten: 12
Zugriffe: 1711

Hi!

Wenn es ein Olds-Motor ist dann schau mal hier nach:

http://www.442.com/oldsfaq/oldsfaq.htm

gruß
Simon