Die Suche ergab 33 Treffer

von Interceptor
08.07.2014, 11:05
Forum: US-Car Treffen
Thema: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 6064

Re: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover

Hallo nochmal ! So , Hotel eben gebucht , Sonntag frei bekommen ! :lol: Sind dann definitiv dabei ! Ach ja , dieses mal auch wieder mit Auto . Also falls Jule wieder so nett ist und unser Plätzchen ausstechen ... ähh abstecken könnte , wäre das suuuuper :pro: Also , wir sehen uns , und Jens : Kein P...
von Interceptor
22.06.2014, 12:13
Forum: US-Car Treffen
Thema: Mopar Nationals 02. August 2014 !
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Mopar Nationals 02. August 2014 !

Hallo an Alle ! Am 02. August 2014 finden wieder mal die Mopar Nationals in der alten Zeche Herten statt . Am Sa. dann wieder mit Beschleunigungsspass auf dem Flughafen in Marl - Sinsen . Kommt vielleicht noch jemand aus dem Forum dort mal vorbei ? Wäre schön , da auch mal jemand zu treffen ! :pro: ...
von Interceptor
22.06.2014, 12:05
Forum: US-Car Treffen
Thema: Flyer vom US Car Treffen in Oberhausen am 19/20.07.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 1629

Re: Flyer vom US Car Treffen in Oberhausen am 19/20.07.2014

Moin`,

Wir sind auf alle Fälle Sa. & So. da . Hoffen wieder mal reichlich Leute zu treffen ! Hat die letzten Jahre ganz gut geklappt . :gg:

Also los , haut rein ! :trau:

LG Danny
von Interceptor
22.06.2014, 12:01
Forum: US-Car Treffen
Thema: Musikbox- & Straßenkreuzer Festival Verl Kaunitz (Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Re: Musikbox- & Straßenkreuzer Festival Verl Kaunitz (Bilder

Hallo JJ !

Hach , schön ! Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt , dort zu sein . :(

Aber in Oberhausen sind meine Frau & Ich auf jeden Fall dabei ! Hoffe man sieht sich dort!

LG Danny
von Interceptor
22.06.2014, 11:56
Forum: US-Car Treffen
Thema: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 6064

Re: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover

Huhuuuu !

Denke mal , dass wir beide ( Indigo & Ich ) auch mal wieder beide Tage dabei sein werden ! Ist das WE vor meinem Sommerurlaub! Schreibe aber noch einmal , wenn wir das Zimmer klar gemacht haben .

Viele Liebe Grüße

Danny & Daniela
von Interceptor
25.03.2013, 10:27
Forum: US-Car Treffen
Thema: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 5295

Re: 10. US-Car-Treffen Oberhausen 2013

Na , das ist doch suuper ! Auf jeden Fall wenigstens wieder einen Tag da , wenn auch nur als flanierender Besucher ohne Fahrzeug ! Danke ! :gg:
von Interceptor
07.06.2012, 18:57
Forum: US-Car Treffen
Thema: 2. US-Car Treffen Schwerte am 8. und 9. September 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 1725

Re: 2. US-Car Treffen Schwerte am 8. und 9. September 2012

Ein Treffen in Schwerte ! das ist ja fast um die Ecke . Wenn es mit dem Dienst passt , schauen wir auch mal vorbei !
von Interceptor
31.10.2010, 11:51
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuer GTA #2
Antworten: 99
Zugriffe: 15989

Gratuliere!

Sehr schönes Auto . Und was Du so alles vor hast und reinstecken willst ; Hut ab . :respekt: Hast im Lotto gewonnen was ?! ..... Los gib`s zu ... :D Allerdings kommt mir das Auto sehr , sehr bekannt vor . Zumindest das Foto des Treffens . Das einzige was mich daran zweifeln lässt , das es der GTA vo...
von Interceptor
16.10.2009, 01:03
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Hi ! Klar , warum nicht ? Sind ja auch "porno" die Autos , und der Film ist dadurch gleich noch "geiler" . :D :D :D Aber eigentlich werden auch immer die Filmtitel genannt , damit man es eventuell nachvollziehen kann . 8) Fast & Furious IV , werde ich wohl eh irgendwann noch ...
von Interceptor
12.10.2009, 22:18
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Fast & Furious IV

N`abend ! Wundert mich , das noch keiner den Bandit "Year one" ganz am Ende des Films erwähnt hat . Abgesehen von den anderen schönen "Muscels" ! 8) Wenn ich mich nicht irre ,wird der Mörder von Letti mit ´nem Camaro geplättet - weiß nicht 2nd oder 1rst Gen ?? War auf alle Fälle ...
von Interceptor
12.03.2008, 22:07
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer fährt was?
Antworten: 74
Zugriffe: 7075

Neuerungen !

Hallöchen ! Bevor jemand auf die Idee kommt , einen neuen Thread dazu aufzumachen , hole ich diesen mal wieder hervor . Bei mir hat sich ja auch einiges geändert ! Das Astra Cabrio und der Firebird sind passè . Der Astra mußte weichen wegen unserem Nachwuchs http://img172.imageshack.us/img172/4880/h...
von Interceptor
19.05.2006, 22:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: Pimp Felgen sind drauf !
Antworten: 44
Zugriffe: 4967

Supi Dupi!!!

Moooooiiiiin Torben!! Ja hömma total geil sieht das aus ! Gratuliere , Superfäääät!!!:respekt: Gefällt mir megamäßig !!! Abba tiefer muss er . Einfahrt hin oder her!! :D Also viel Spaß mit den Felgen und immer genügend Abstand zum Bordstein ! Freue mich schon darauf , die live zu sehen!!!! Also bis ...
von Interceptor
19.02.2006, 23:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Shaft

N`abend!

Shaft . Eben gesehen ein 3rd Gen Camaro . Schöner Wagen .
Wurde vielleicht ja auch schon erwähnt , aber in der Aufzählung von amidriver , ist der Film nicht erwähnt .

Also bis denne

DANNY
von Interceptor
07.09.2005, 22:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Bandit-Online Autogasoffensive
Antworten: 145
Zugriffe: 13133

LPG!!

Hi !!! Also , das ganze ist ja mächtig verwirrend !! :( Venturi ,sequentiell , voll -multiplex , ...... hasse nich` gesehen und so weiter ................. Ich bin mit dem Caprice wohl auf alle Fälle auch dabei !!! Wenn das Weihnachtsgeld reicht natürlich. Hatte echt nicht gedacht , das die Anlagen ...
von Interceptor
19.02.2005, 23:53
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Christine

Hey hallo Leute !! Christine läuft gerade mal wieder im Fernsehen. Der Wagen den das Arschloch Buddy fährt ist doch nen` Camaro , richtig? Kenne mich mit den älteren ja immer noch nicht soo gut aus. :quiet: Müßte ne` 2nd Gen sein. Wird dann ja leider von Christine auf die Hörner genommen, aber so , ...
von Interceptor
13.08.2004, 09:57
Forum: Knowledge Base
Thema: Kenwood Doppel - DIN
Antworten: 0
Zugriffe: 1440

Kenwood Doppel - DIN

Hi Allerseits!!! Hier ein Link zu einer zwar etwas teureren,aber nicht minder interessanten D - DIN Variante von Kenwood!!! DDX 7025 Auf "DVD-Moniceivers DDX7025" klicken!!! Vielleicht für den Ein oder Anderen der an eine Multimedia Hi - Fi Anlage denkt , und Kenwood nicht abgeneigt ist ei...
von Interceptor
26.05.2004, 19:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

3rd Gen

Hallo Racoon!!!!

Ist wohl noch keinem aufgefallen,aber des war dann nen
3rd Gen!!! ;)

Grüße

DANNY
von Interceptor
23.05.2004, 21:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Blues Brothers 2000

wurde hoffentlich noch nicht erwähnt!
Bei der ersten Verfolgungsjagd steht ein silberner 3rd Gen auf der linken Strassenseite und bekommt noch fast die durch die Gegend fliegende Stoßstange ab!!

Habe jetzt auch den neuen Opel Spot gesehen,geiler Bird 8)

Grüße

DANNY
von Interceptor
23.05.2004, 00:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Inside Man!

Der Mann aus der Kälte!!!!

Hat mein Mäuschen eben gesehen,nen goldener 2nd Gen. .
Geht leider im Hafen baden!! ;( 8o

So`n schönes Auto!!

DANNY
von Interceptor
27.03.2004, 20:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Interceptor

Hi @Roman Ahhhhh sooo,danke!!! :)) @Spike Ich habe mir den Film "Interceptor" bei Saturn gekauft.Bin ich rein zufällig drauf gestoßen beim "so durchgucken" der DVD´s. Ist sogar im Ton überarbeitet worden und bietet- zwar nicht ganz optimalen - 5.1DD Sound!! :) Hoffentlich erschei...
von Interceptor
04.03.2004, 10:13
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Wer fährt was?
Antworten: 74
Zugriffe: 7075

Ich fahre

zur Zeit nen Firebird 2,8l V6,Schalter,Bj. 88. Der Bird ist eigentlich ein "Winterauto"!!! In der Halle habe ich noch ein Astra F Cabrio,so´n Prolldingens von wegen tiefer u. härter!!! :D nein,breiter ist er nicht! Auf zu viel Plastik stehe ich nicht. Und nun noch die gute Nachricht: Bin s...
von Interceptor
29.02.2004, 20:52
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Otto

Hallo Leute!!! Ihr werdet es nicht glauben! Gerade gesehen in "Otto-Der Katastrofenfilm" nen 3rd Gen. Firebird,in der Szene auf der Hamburger Puffmeile kurz nachdem klein Ottillie dort angekommen ist,sieht man Ihn im Hintergrund stehen!!! Habe letztens auch endlich American Pie 3 gesehen.W...
von Interceptor
18.01.2004, 16:17
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Danke Mirko!!!

für den Link!
Ist schon in die Favoritenliste aufgenommen und werde mich später noch umfassender mit der Seite beschäftigen,auch schon wegen der Caprice´s(???) :D .
Also nochmal Danke für den hilfreichen Link!!!

Gruß DANNY
von Interceptor
14.01.2004, 01:33
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 116297

Chevi Monza!!

@Mirko

Hi Mirko!!!

finde den Chevi Monza sehr interessant (als ehemaliger Manta Fahrer - ja,ja,jetzt bloß keine blöden Kommentare :D :D :D - sowieso)
Würde mich freuen wenn Du mir mal Tipps geben könntest wo ich mehr über den Wagen erfahren kann!

Danke im voraus und Gruß

DANNY
von Interceptor
02.11.2003, 18:09
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Was bedeutet GTA?
Antworten: 29
Zugriffe: 3135

Verbrauch

Hi Chris T.! Nochmal was zum Verbrauch des V6: Wer sagt das er nicht unter 15-18 l 8o verbraucht,hat meiner Meinung nach keine Ahnung!!! Meiner hat knapp 12 Liter in der Testwoche verbraucht. Habe jetzt noch den Benzinfilter getauscht und denke das er noch weniger verbrauchen kann :)) . Andere Mitgl...