Die Suche ergab 2 Treffer

von V6Junkie
06.08.2016, 16:45
Forum: Elektronik
Thema: Firebird Scheinwerfer Fehlfunktion....
Antworten: 4
Zugriffe: 3281

Re: Firebird Scheinwerfer Fehlfunktion....

Ich wollte das Thema noch mal aufgreifen, weil das Problem ja dann doch nur noch auf den Stellmotor reduziert wurde. Ich habe gerade genau das gleiche Problem wie im Anfangsthread erklärt. Wenn ich auf P drücke gehen die Klappen auf, aber das Licht bleibt aus (bis auf die Parklichter unten), wenn ic...
von V6Junkie
13.06.2016, 21:16
Forum: US-Car Treffen
Thema: US Cars & Oldtimertreffen 12 Juni 48683 Ahaus (Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: US Cars & Oldtimertreffen 12 Juni 48683 Ahaus (Bilder)

Hey schöne Fotos, schöne Autos. Ich hätte Euch echt besseres Wetter gewünscht. Noch ein paar Jährchen und die 92er Firebirds wie meiner zählen auch zu den Rängen der Oldtimer. Bisher haben wir das nur mit einer BMW geschafft.