Die Suche ergab 5 Treffer

von Laurent-87
18.01.2013, 08:40
Forum: Knowledge Base
Thema: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)
Antworten: 28
Zugriffe: 17848

Re: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)

Hallo Leute, ich lasse jetzt hier mal ein riiiiiiiiiiiiiiesiges Danke für eure herzergreifende Anteilnahme an meinem 'Fall' los. Ihr habt mich gerettet und meinen Trans Am vor dem Aussterben bewahrt. Alle Teile sind identifiziert und organisiert, das Maschinchen ist demnächst fertig ! Übrigens zur I...
von Laurent-87
04.01.2013, 08:26
Forum: Knowledge Base
Thema: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)
Antworten: 28
Zugriffe: 17848

Re: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)

Hab die Profil-Infos soweit verfügbar aktualisiert, mein Standort ist Luxemburg. Für mich seit 1966 und für meinen Trans Am seit 1990.

Sorry für's verspätete Profil-Update, musste erst mal rausfinden wie das hier funktioniert ! :wink: :wink:
von Laurent-87
03.01.2013, 10:19
Forum: Knowledge Base
Thema: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)
Antworten: 28
Zugriffe: 17848

Re: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)

TA-D.jpg
TA-D.jpg (70.68 KiB) 8969 mal betrachtet
Hier das Foto meiner Misere ... die Originaldichtung (ein Teil der Rundung die noch davon übrig ist) und dahinter die offensichtlich viel zu grosse Ersatzdichtung.

P.S.: Danke für das rege Interesse an dem 'Fall'
von Laurent-87
02.01.2013, 20:37
Forum: Knowledge Base
Thema: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)
Antworten: 28
Zugriffe: 17848

Re: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)

Nun ja, wenn ich die Teile mit Angabe der Fahrgestellnummer bestelle und die Bestätigung vorab erhalte dass das passt dann verlasse ich mich da drauf, zumindest wenn ich nicht irgendein chinesisches Schrott-Imitat sondern GM-Originalteile von Leuten erhalte die sich in dem Bereich auskennen (so hoff...
von Laurent-87
02.01.2013, 19:14
Forum: Knowledge Base
Thema: T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)
Antworten: 28
Zugriffe: 17848

T-Top Dachdichtungen TRANS AM 1987 (Original US)

Hallo Leute, wollen wir erst mal das Jahr 2013 mit einem kräftigen 'V8 Hurra' einleuten ... und dann das Jahr mit einer lästigen Geschichte beginnen. Ich habe seit 1990 einen 1987 TRANS AM, das Teil habe ich seinerzeit aus Nebraska importiert und er läuft ohne Modifikation mit Spezialzulassung. Nach...