Die Suche ergab 8 Treffer

von Mr-Profiler-
26.05.2005, 16:13
Forum: Elektronik
Thema: Benzinpumpenproblem!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Original von Sebastian Also bei meinem GTA ist die Sicherung für die Benzinpumpe im Motorraum in der Nähe vom Behälter für die Wischerflüssigkeit. Weiss aber nicht wie das beim 2.8er ist. SUPER!!! Das war schon fast die richtige Antwort! Die war bei mir neben dem Behälter für die Kühlflüssigkeit. G...
von Mr-Profiler-
25.05.2005, 18:57
Forum: Elektronik
Thema: Benzinpumpenproblem!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 695

Benzinpumpenproblem!!!

Hi Leute, es handelt sich um einen Firebird Bj 89 2,8l Schaltgetriebe. Ich habe heute meine Batterie gegen eine Neue ersetzt. Danach ist der Wagen nicht mehr angesprungen. Nach langem Suchen bin ich draufgekommen, dass die Benzinpumpe nicht läuft. Ich habe nun die Benzinpumpe gecheckt - die hat kein...
von Mr-Profiler-
02.12.2002, 13:41
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Springt nicht mehr an
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Danke danke,<br><br>
Was es im endefekt war, weis ich auch nicht.<br>
Neue Batterie, neue Pole (da war noch eine original Delco Batterie mit den Ami Polen drin) und dann funzt das ganze auch schon wieder.<br><br>
Nochmal Danke an alle.
von Mr-Profiler-
01.12.2002, 16:11
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Springt nicht mehr an
Antworten: 8
Zugriffe: 1356

Springt nicht mehr an

Hi Leute,<br><br> und wieder mal ein Problem: Will meinen Firebird 91` V6 3Liter starten, aber aus ein paar mal "klack" "klack" "klack" passiert da nichts.<br> Hab schon eine neue Lichtmaschine drinn, allerdings ist die Batterie noch alt, und nicht mehr so ganz das, was...
von Mr-Profiler-
19.11.2002, 12:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motoröl
Antworten: 29
Zugriffe: 3760

Alles klar.<br>
so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.
Ich werde das dann auch so machen.<br>
Dank dir Chris.<br>
Gruß Georg
von Mr-Profiler-
19.11.2002, 12:03
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Motoröl
Antworten: 29
Zugriffe: 3760

Motoröl

Hi Leute, mein Vogel ist nun schon so ziemlich winterfest gemacht, aber da ist mir noch eingefallen, dass ich ja noch einen Ölwechsel machen könnte.<br> <br> Das ist nun doch schon eine Zeit lang her, als er das letzte mal neues frisches Öl bekommen hat.<br> Wie sieht´s da bei euch aus?<br> Welches ...
von Mr-Profiler-
30.10.2002, 13:07
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Nasse Fahrbahn = Rutschpartie?
Antworten: 19
Zugriffe: 2524

JoJo das mit dem rutschen beim bremsen kenn ich sehr sehr gut.

noch dazu war das so ne art Allee, womit es aufgrund der Bäume noch ein bischen rutschiger wird.

Das ganz hat dann so (click me) ausgesehen
von Mr-Profiler-
19.08.2002, 07:58
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Wasserverlust - Startproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Also das mit dem Wasser solltest du eigentlich am Auspuff erkennen.

Wenn der Motor läuft und aus dem Auspuff weißer Nebel (Dampf) kommt, dann hast du genau dein beschriebenes Problem.