Die Suche ergab 5 Treffer

von RedbirdV6
11.06.2011, 20:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: GAT Kaltlaufregler ABE
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Hi,

über eine brauchbare Kopie würde ich mich und mein Firebird trotzdem sehr freuen. :fest:

Gruß
Norbert
von RedbirdV6
06.06.2011, 19:02
Forum: F-Body Off Topic
Thema: GAT Kaltlaufregler ABE
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Hallo, soweit so gut :) aber ich möcht meinen Firebird nun endlich anmelden nachdem er ohne Mängel durch den TÜV ist :D aber leider habe ich keine ABE für das GAT Euro2 System und bevor ich ihn anmelde wollt ich das gleich miterledigen ;) drum wäre es super wenn mal jemand eine ABE einscannt oder al...
von RedbirdV6
03.06.2011, 20:16
Forum: F-Body Off Topic
Thema: GAT Kaltlaufregler ABE
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

GAT Kaltlaufregler ABE

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der suche nach einer ABE für den GAT Kaltlaufregler für den 3.1 V6..leider ist die ABE verschwunden und auch beim Hersteller nicht zu bekommen...wer noch eine liegen hat oder diese einscannen kann dem bin ich sehr dankbar :)


Gruß
Norbert
von RedbirdV6
18.12.2010, 18:13
Forum: Knowledge Base
Thema: Felgenwirrwarr
Antworten: 38
Zugriffe: 9593

Hi, bei meinem 92er Firebird sind die Originalfelgen auch Silber und das Original...hab vor 2 Wochen welche vom 91er Firebird gekauft und die sind dunkel. Ein anderer Satz Firebird Felgen den ich mal bei ebay verkauft hab war auch vom 92er und diese waren ebenfalls Silber und das Original ohne Bauma...
von RedbirdV6
28.11.2009, 20:24
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Benzinleitung
Antworten: 10
Zugriffe: 1676

Hallo zusammen,

die gleiche Leitung suche ich auch schon da die jetzige ziemlich stark angerostet ist.
Haben die V6 und V8 3Gen. alle die gleiche Leitung?
Weis jemand wo man diese neu einbaufertig bekommt?

Gruß
RedbirdV6