Die Suche ergab 111 Treffer

von Silver-Bird
05.11.2012, 09:19
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 4532

Re: Neuzugang

Welcome!!!

MfG
Gerald
von Silver-Bird
04.10.2012, 12:03
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: neuer alter Trans Am
Antworten: 19
Zugriffe: 7474

Re: neuer alter Trans Am

Glückwunsch zu dem Trans Am! Toller Wagen - viel Spaß damit!!!!!!!!!!!!

MfG
Gerald
von Silver-Bird
01.09.2012, 21:09
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Stell mich jetzt auch mal vor ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 3502

Re: Stell mich jetzt auch mal vor ;)

Hey Benny!
Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich Dir! :thump:

Bis zum nächsten cruisen.. :pro:

MfG
Gerald
von Silver-Bird
18.08.2012, 00:41
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neu hier :D
Antworten: 7
Zugriffe: 4055

Re: Neu hier :D

Moin und willkommen hier! Haben ja schon in Hannover geschnackt.. ;-)

Superzustand Innen wie Außen.. :pro:

MfG
Gerald
von Silver-Bird
05.08.2012, 08:58
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3641

Re: Neu hier

Moinsen und willkommen hier!

MfG
Gerald
von Silver-Bird
06.07.2012, 10:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Neue Schuhe für den GTA?
Antworten: 26
Zugriffe: 16555

Re: Neue Schuhe für den GTA?

Hey Chrissie, erstmal alle Achtung daß Du den Mut hast hier diese Optik vorzustellen, da man ja die herrschende Meinung hier kennt! ;-) Ich finde die Felgen schick und bin der Meinung, das mit etwas weniger Gummi (Querschnitt) und etwas tieferem Fahrwerk das ganze ziemlich gut wirkt! Dann die Varian...
von Silver-Bird
04.07.2012, 08:20
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Abgasrückführungspumpe macht Geräusche
Antworten: 12
Zugriffe: 3534

Re: Abgasrückführungspumpe macht Geräusche

Jo danke erstmal..

Also heißt sie Luftpumpe!?

Werde bei nächster Gelegenheit mal das Teil ausbauen und sehen, was man daraus noch machen kann..

Am liebsten würde ich sie ganz rausschmeißen, aber was ist dann mit dem Riemen, oder der Funktion an sich?

MfG
Gerald
von Silver-Bird
03.07.2012, 19:07
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Abgasrückführungspumpe macht Geräusche
Antworten: 12
Zugriffe: 3534

Abgasrückführungspumpe macht Geräusche

Hallo, bei meinem 92er Firebird 5.0 V8 Tbi macht die Abgasrückführungspumpe (unter dem Klimakompressor) nachdem der Motor warm ist ein Geräusch, als ob ein Kugellager hin ist o.ä. ! Habe letztens schon die Spannrolle ausgewechselt, die war es nicht! Am lautesten hört man es im Standgas, es schlinger...
von Silver-Bird
03.06.2012, 22:06
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Was hab ich da nur gefunden?
Antworten: 35
Zugriffe: 14046

Re: Was hab ich da nur gefunden?

Moinsen,

kein geblubber! :roll:
Nachdem ich das geschrieben habe, was zuerst etwas ironisch gemeint war, kam und kam nichts und etwas später habe ich den Verkaufsthread entdeckt.
Da das ganze dann schon etwas her war, dachte ich, der wäre schon weg..

Ist er schon verkauft?

MfG
Gerald
von Silver-Bird
21.05.2012, 22:37
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 3001

Re: Da bin ich wieder

Hallo!
Schöner Wagen und allzeit gute Fahrt!

MfG
Gerald
von Silver-Bird
20.05.2012, 12:49
Forum: US-Car Treffen
Thema: 19./20. Mai 2012 Street Mag Show Hamburg
Antworten: 37
Zugriffe: 7339

Re: 19./20. Mai 2012 Street Mag Show Hamburg

Moin!
War gestern ganz schön voll, aber endlich wieder mal ein paar BO Member persönlich kennengelernt bei super Wetter und Sonnenbrand..

Bild

Evtl. fahre ich gleich noch mal hin! :thump:

MfG
Gerald
von Silver-Bird
18.05.2012, 15:03
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Was hab ich da nur gefunden?
Antworten: 35
Zugriffe: 14046

Re: Was hab ich da nur gefunden?

Moinsen,

ich nehm den Motor! :mrgreen:

MfG
Gerald
von Silver-Bird
12.05.2012, 17:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82-84er Leder Lenkrad
Antworten: 23
Zugriffe: 10546

Re: 82-84er Leder Lenkrad

Nee muss ich mal machen. Ist wie jedes anderes Sportlenkrad einfach ein größeres Mittenloch und drumherum kleinere Befestigungslöcher im Metall..

Mach die Tage mal ein Foto.

MfG
Gerald
von Silver-Bird
10.05.2012, 20:25
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82-84er Leder Lenkrad
Antworten: 23
Zugriffe: 10546

Re: 82-84er Leder Lenkrad

Ja genau, und das Teil um den Hupenknopf habe ich nicht! Nur den Adler Knopf!

Bild


MfG
Gerald
von Silver-Bird
09.05.2012, 13:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: 82-84er Leder Lenkrad
Antworten: 23
Zugriffe: 10546

Re: 82-84er Leder Lenkrad

Moinsen, ich habe auch so ein Lenkrad rumliegen, Leder ist schön heile nur das Metall müsste mal neu schwarz gemacht werden.. Meine Frage: Ich habe nur den Hupenknopf mit Adler drauf dazu, hat zufällig noch jemand den Rest für dieses Lenkrad? (Also das, wo eigentlich der Hupenknopf rein gehört und d...
von Silver-Bird
02.05.2012, 12:06
Forum: US-Car Treffen
Thema: 1 mai Lensahn 23738
Antworten: 19
Zugriffe: 4561

Re: 1 mai Lensahn 23738

so, bin wieder da. tolles wetter, tolle autos und es war wieder mehr los als letztes jahr. wir haben sogar noch einen platz im dinner zum essen bekommen :D Habe Dich garnicht gesehen! :schock: War aber echt tolles Wetter und eine Menge anzuschauen.. :thump: Nächstes Jahr bin ich dann auch mit Bird ...
von Silver-Bird
23.04.2012, 15:29
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Dem Dentonno zum Geburtstag
Antworten: 18
Zugriffe: 6886

Re: Dem Dentonno zum Geburtstag

Alles Gute, Glück und Frieden!

:party:

VG
Gerald
von Silver-Bird
22.04.2012, 21:09
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: 92er Firebird Targa V8 Schnäppchen erstanden!
Antworten: 45
Zugriffe: 13720

Re: 92er Firebird Targa V8 Schnäppchen erstanden!

Danke Wolle!!! :-) @Lars: Echt toll, passt 1 zu 1, nur die Rücksitzlehne ist ca. 2cm kürzer, fällt nicht auf! Der Stoff ist meiner Meinung nach schöner, dunkler und der Seitenhalt der Vordersitze besser, sowie die Kopfstützen stabiler und alle 4 Sitze sind fester, oder strammer! ;-) Hat sich also ni...
von Silver-Bird
19.04.2012, 11:11
Forum: Geburtstagswünsche
Thema: Ein Firebird zum Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3717

Re: Ein Firebird zum Geburtstag

Moinsen und welcome here.. :D

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Vogel und Hilfe bekommst Du ja hier! 8)

MfG
Gerald
von Silver-Bird
16.04.2012, 23:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: beste auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 3886

Re: beste auspuffanlage

Hier mal ein Bild vom noch nicht eingebauten Endtopf: http://img3.imageshack.us/img3/9346/39895933163222689842410.jpg Hier die fertig geschweißten Endrohre: http://img191.imageshack.us/img191/7205/57597233585722314259110.jpg Und wie das ganze zusammengebaut unter dem Bird ausschaut, muss ich noch fo...
von Silver-Bird
15.04.2012, 14:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: beste auspuffanlage
Antworten: 16
Zugriffe: 3886

Re: beste auspuffanlage

Moinsen, also ich habe seit neustem den Afterburner Endtopf von Flowtech an meinem TBI. Ab dem Kat das org. 2 1/4" Rohr, dann zwei zusammengeschweißte Distanzstücke um auf den 3" Eingang des Topfes zu kommen und schließlich zwei 2 1/2" 90 Grad Bögen mit 400mm langen und 45 Grad abgesc...
von Silver-Bird
14.04.2012, 16:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Lautsprecher in B-Säule - 3rd Gen
Antworten: 13
Zugriffe: 3798

Re: Lautsprecher in B-Säule - 3rd Gen

Hallo, also für "normale" Zwecke sind die JBL wohl ausreichend. Bei der Marke steigt die Qualität mit dem Preis! ;-) Das sieht man ja auch recht deutlich in der Tabelle, die Mike geposted hat. Ich habe auch schon verschiedene speaker in der B-Säule gehabt und kann nur als Tip geben, nicht ...
von Silver-Bird
14.04.2012, 01:00
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Pontiac Firebird zum tiefen v8 klang ??!! brauche TIPPS
Antworten: 10
Zugriffe: 3327

Re: Pontiac Firebird zum tiefen v8 klang ??!! brauche TIPPS

So, habe nun wieder nen Flowtech Afterburner drunter! :D Absolut empfehlenswert, das Teil! Hammer Sound - auch damals beim V6! http://img41.imageshack.us/img41/9346/39895933163222689842410.jpg Passt natürlich nicht so gut wie der originale mit allem Zubehör - also man muss einiges anpassen und selbs...
von Silver-Bird
07.04.2012, 15:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: SAP - Groundeffects Befestigung identisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

Re: SAP - Groundeffects Befestigung identisch?

Hallo, ja genau wie Manni es schrieb meinte ich das! Wie die genaue Bezeichnung beim entsprechenden Baujahr ist, wusste ich nicht, sorry Heiner! Man lernt nie aus!!! ;-) Ok, also alles SAP, nur ich hätte halt lieber das ältere, also 89/90er Paket! Wenn es aber dann doch solche Unterschiede bei der B...
von Silver-Bird
05.04.2012, 10:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: SAP - Groundeffects Befestigung identisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 1837

SAP - Groundeffects Befestigung identisch?

Hallo, habe ja an meinem Firebird diese "schrägen" SAP Schweller die mir eigentlich nicht so gefallen. Meine Frage, kann man an den Befestigungspunkten dafür (vordere und hintere Kotflügel sowie Türen) die Groundeffect Verspoilerung des Trans Am befestigen? Klar, die hintere Stoßstange und...