Die Suche ergab 9 Treffer

von Firebird92
18.10.2002, 19:18
Forum: Elektronik
Thema: Wer hat ´ne Idee ?
Antworten: 61
Zugriffe: 12612

@Mike Da bin ich leider noch nicht zu gekommen. Ich sitze momentan ein bisschen viel auffer Arbeit (so wie getz gerade). Aber ich bekomme Montag immerhin die Kunststofffarben zum sprühen. Mit der dazugehörigen Verdünnung kann ich dann mal endlich testen wie gut die alte Farbe weggeht. Wenn: a) ich M...
von Firebird92
26.09.2002, 09:17
Forum: Elektronik
Thema: Batterie-Spannung je nach Geschwindigkeit ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1055

Hi Peter! Da ist wohl der Lichtmaschinenregler defekt. Deshalb wandert auch die Anzeige beim gasgeben. Wenn bei eingeschalteter Zündung (ohne dass der Motor läuft) nur knapp 10V angezeigt werden, könnte eine Kammer der Batterie defekt sein. Ich tippe aber auf den Regler. Gibt es als Ersatzteil. Ist ...
von Firebird92
27.08.2002, 18:20
Forum: Tuning und Styling
Thema: Airbrush am Birdy
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

adler und flammen sind ja auch ideal für birds.
wenn meiner schwarz wäre, dann hätte ich riesen flammen von vorne bis hinten drauf. mit dem rot wirkt es aber nich.

also bleibt er rot...


Dirk
von Firebird92
27.08.2002, 10:51
Forum: Tuning und Styling
Thema: Airbrush am Birdy
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

hi! das mit dem airbrush auf den sitzen war OLI. der hat die vögel bei GTA'91, Firethebird und einigen anderen gemacht. das war aber kein airbrush im eigentlichen sinne. airbrush habe ich zwar auch lange zeit gemacht, aber heutzutage würde ich mir keins mehr auf ein auto machen. das thema liegt seit...
von Firebird92
22.08.2002, 09:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: Cold Air 3,5" K&N
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

moin. gib mir die 14 tage, die ich urlaub hab und du kriegst das dingen. so ein rohr aus stahl aufzutreiben ist einfacher. beim großhandel sägen die immer mal rohre klein. nur mit alu machen die das nicht so gerne, weil der nötige absatz fehlt. wenn ich nicht so einen ärger mit meiner ex-firma gehab...
von Firebird92
21.08.2002, 18:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Cold Air 3,5" K&N
Antworten: 8
Zugriffe: 2035

psst! andy. probiers mal mit dem alu-rohr bei den lichtwerbefritzen. wir hatten damals alle möglichen durchmesser bis 160mm. für fahnenmasten und so... da die reklameleute immer seltsame sachen bauen müssen, haben die meist eine große auswahl an material. nächste woche hab ich urlaub. dann klapper i...
von Firebird92
21.08.2002, 18:15
Forum: Elektronik
Thema: Wer hat ´ne Idee ?
Antworten: 61
Zugriffe: 12612

also, diverse leuchteinsätze gibt es im US-Katalog. oder andererseits stehen da blenden für bremsleuchten im katalog. beim firebird war keins davon serie. bekannt sind die dinger vom fiero. aber auch nicht als serie. auf diversen (leider vergessen welche) webseiten waren solche mods an firebirds in ...
von Firebird92
17.08.2002, 23:36
Forum: Elektronik
Thema: Wer hat ´ne Idee ?
Antworten: 61
Zugriffe: 12612

Ok. Dann kümmere dich mal um die Farbe. Ich teste mal das Mittelteil zu entfärben. Hab ja immer Bock auf so tüfteleien... Der Verdünner (auch von Sericol) für diese Farbe ist am verträglichsten, weil alle anderen Lösemittel den Kunststoff angreifen und im schlimmsten Fall platzt das Zeug wech... Mit...
von Firebird92
17.08.2002, 18:05
Forum: Elektronik
Thema: Wer hat ´ne Idee ?
Antworten: 61
Zugriffe: 12612

@mike: da mich kurz vor dem hannover-treffen gta'91 auf das dritte bremslicht mit dem bird-negativ aufmerksam gemacht hatte, hab ich ihm noch von einer älteren idee mit dem mittelteil erzählt. aus meinem mittelteil hat der vorbesitzer den vogel und die schrift entfernt und von innen wieder schwarz g...