Die Suche ergab 126 Treffer

von Blackknight
26.11.2012, 17:13
Forum: Tuning und Styling
Thema: Leicht modifizierte Front -> MFK / TÜV und Polizei
Antworten: 25
Zugriffe: 17866

Re: Leicht modifizierte Front -> MFK / TÜV und Polizei

Da sagt niemand, was. Solange du kein licht dort drin hast ist das egal. Ich hab die "alte" front wo man noch die normalen blinker vorne hat, ich klemme für die MFK jeweils um auf die hässlichen Schweizer leuchten und dann wieder zurück wenns durch ist. Ich sehe genug amis rumfahren mit de...
von Blackknight
18.06.2012, 06:10
Forum: US-Car Treffen
Thema: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rigi CH
Antworten: 20
Zugriffe: 5284

Re: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rig

War wirklich geil gestern, so viele schöne Autos, so viel sound :) War um 9 Dort bis nach 14 Uhr und es kamen wirklich pausenlos autos. Von alt bis neu alles vertreten :) Muss meine 600 Pics noch durchgehen und hochladen. Da wird sicherlich der eine oder andere sein Auto wieder sehen :)
von Blackknight
15.06.2012, 06:22
Forum: US-Car Treffen
Thema: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rigi CH
Antworten: 20
Zugriffe: 5284

Re: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rig

Pitbull hat geschrieben:Wer erster ist hält Plätze frei ... :gg:
Das wäre dann wohl Cactusami, mit meinem Blazer lassen die mich ja nicht aufs Festgelände :) Aber ich kanns ja wie im Amiland mache, Klapstühle aufstellen ^^

Werde auf jedenfall euch aufsuchen anhand von euren Wagenpics ;)
von Blackknight
14.06.2012, 06:20
Forum: US-Car Treffen
Thema: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rigi CH
Antworten: 20
Zugriffe: 5284

Re: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rig

Ja ... früh... dann hat man keinen Stau um auf den Platz zu kommen. Und ist noch am Ort des Geschehens und nicht in einer weitentfernten Seitenstrasse. Ich versuche um spätestens 9°° Uhr dort zu sein. See you next 47.08243,8.436003 Ich werde so um 8h abfahren in Dietlikon (nähe Zürich). Das sollte ...
von Blackknight
12.06.2012, 06:30
Forum: US-Car Treffen
Thema: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rigi CH
Antworten: 20
Zugriffe: 5284

Re: 17.06 Lakeside American Classic Meeting Küssnacht am Rig

Haben die den Termin verschoben? Hatte den letztes Wochenende drin. Muss ich gleich korrigieren. Da wollte ich nämlich hin, aber dann war ja das Wetter so "schön" am Sonntag.... :D Ne der Termin war schon immer am 17. werde auch dort sein jedoch ohne TA da er gerade nicht zuverlässig star...
von Blackknight
16.06.2011, 06:47
Forum: F-Body Off Topic
Thema: 1999 WS6 Wiederaufbau mit 1999 Z28 als Teilespender
Antworten: 134
Zugriffe: 26070

*drewl*
von Blackknight
28.07.2010, 16:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Auto quietscht
Antworten: 19
Zugriffe: 1982

wie gehts deinem keilriemen?
von Blackknight
16.04.2010, 19:10
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: KM Zähler hängt
Antworten: 43
Zugriffe: 6895

107'000km hat meiner drauf, anhand vom service heft kann ich bestätigen dass der TA wohl erst seit kurzem diese maken hat.

Naja mal sehen was man da machen kann.
von Blackknight
04.04.2010, 16:41
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: KM Zähler hängt
Antworten: 43
Zugriffe: 6895

Mein TA macht das auch, manchmal zählt er manchmal nicht, ich denke er macht das um mir zu sagen welche trips von nöten sind und welche nicht *gg* die zählt er dann einfach nicht :D
von Blackknight
29.01.2010, 05:01
Forum: Tuning und Styling
Thema: Groundeffects reparieren ??
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Die sind nicht geklebt, jedenfalls nicht der Teil den es dort betrifft. Es ist alles verschraubt.

Externes Foto

dort siehst du die schrauben welche durch den Kotflügel gehen welche du von innen her lösen musst, die anderen sind unten am Auto.
von Blackknight
27.12.2009, 11:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Spoilerwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Diese sind Punktgeschweisst, wenn du die Punktschweissnahte sorgfältig ausbohrst kannst du diese einfach entfernen.
von Blackknight
24.12.2009, 09:05
Forum: Elektronik
Thema: Original GM Fernbedienung für ZV usw.
Antworten: 18
Zugriffe: 2723

Mein ZV Fernbedinung für meinen US Import 00' Blazer läuft auf 315 MHz
von Blackknight
19.07.2009, 12:33
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Lenkung Einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Ich glaube ich habe den Centerlink verkehrt rum installiert, und die tie rods sollten hinter dem center link sein und nicht vor, soviel habe ich bis jetzt rausgefunden durch TGO. Kann jemand pics von seinem Bird machen damit ich das bestätigen kann?

Danke
von Blackknight
19.07.2009, 10:01
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Lenkung Einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Was ich meinte ist ich hab den arm bewegt ohne das Steuerrad dazu zu verwenden.

Mein Steuerrad ist gerade wenn die Räder gerade sind.

Pics
von Blackknight
18.07.2009, 20:06
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Lenkung Einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Ok, noch eine frage, wenn man den Pitman arm nicht via Steurrad bewegt, also von hand, ändert sich dann etwas an der Lenkung?
von Blackknight
18.07.2009, 18:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lufteinlässe????
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Und noch anfügen welche Art du willst, 82-84 oder 85-90.
von Blackknight
18.07.2009, 16:29
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Lenkung Einstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 956

Lenkung Einstellen

Weiss jemand die Grad angaben um die Lenkung einzustellen? Ich weis jetzt warum mein Wagen überdreht, der Pitman Arm ist falsch, mein verschulden, jetzt muss ich wissen wie die Grad sind um es wieder richtig hinzubekommen.
von Blackknight
17.07.2009, 09:52
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Voll einschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Keine Ahnung ob ich Highjackers habe, vor allem sind diese nur vorne, hintent hat sich der Wagen von anfang an normal gesenkt als er vom Lift gekommen ist. Es sind ganz nornmale reifen, keine Breitreifen drauf und was bedeutet "übergnubben" :) Gruss EDIT: Alos hab den Wagen gestern angesch...
von Blackknight
16.07.2009, 20:52
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Voll einschlag
Antworten: 2
Zugriffe: 562

Voll einschlag

Hey, Also vor ab, folgendes wurde gemacht an meinem TA. - Lower Balljoints - Center Link - Inner & Outer Tie Rods - Swaybar Bushings - Control Arm Bushings - End Links Front Swaybar Nachdem das gemacht wurde ging es ab zur Spureinstellung. Alles stimmt wagen fährt tip top gerage aus etc. Nur hat...
von Blackknight
15.07.2009, 07:15
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hydraulische Stossdämpfer vorne?
Antworten: 6
Zugriffe: 958

Hey Roadrunner, Ja ich meine so wie bei den Zitronen ;) Ich komme darauf, weil ich bei meinem Bird die Büchsen vorne gewechselt habe und dazu musste mein Mech alles abhängen und die Stossdämpfer haben sich dadurch vollkommen entspannt. Als wir den Bird wieder auf die Füsse stellen wollten haben wird...
von Blackknight
14.07.2009, 23:10
Forum: Tuning und Styling
Thema: Hydraulische Stossdämpfer vorne?
Antworten: 6
Zugriffe: 958

Hydraulische Stossdämpfer vorne?

Hab ne frage, hatte mein TA (BJ 89) hydraulische Stossdämpfer vorne? Also solche das wenn sie mal ganz entspannt sind man zuerst den Motor anstellen muss damit Sie zusammenziehen?

Thx