Die Suche ergab 158 Treffer

von GrandmasterA
23.07.2014, 12:28
Forum: US-Car Treffen
Thema: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover
Antworten: 14
Zugriffe: 6095

Re: 26.-27.7.14 Street Mag Show Hannover

Jule hat geschrieben:ich werde diesmal nichts abstecken, Ihr müsst Euch bitte selbst organisieren, wenn Ihr zusammenstehen wollt.
Schade. Wir sind am Samstag auch wieder mit 7-8 Fahrzeugen vor Ort. Falls jemand anderes was absteckt, wäre es cool, wenn Ihr uns mit einplanen könntet. :)
von GrandmasterA
11.10.2011, 11:17
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Für alle, die es verpasst haben: <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/l7-gZ_GS3f0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Die komplette Sendung gibt's auch bei DMAX.de: <a href="http://www.dmax.de/video/helden-der-hebebueh...
von GrandmasterA
08.10.2011, 20:40
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Ich hoffe, es ist OK, wenn ich diese Info jetzt nicht in den völlig themenfremden Beitrag von vor fast 1 Jahr reineditiere, sondern ihm einen neuen Beitrag gönne... Falls mal jemand sehen möchte, wie wir so an meinem Projekt basteln, dem sei die Sendung "Helden der Hebebühne" am Montag (10...
von GrandmasterA
19.10.2010, 22:26
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Hmmm... eigentlich sollte der vorige Beitrag länger sein, aber da kommt immer "Eingabefehler"... Evtl. weil es zu viele Bilder sind? Dann muss es halt noch ein neuer Beitrag sein. Sorry, dafür... aber offenbar geht's nicht anders, oder übersehe ich etwas? ----------------------------------...
von GrandmasterA
19.10.2010, 22:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Man möge mir verzeihen, dass ich das jetzt nicht auch noch in den fast 1,5 Jahre alten Beitrag editiere, aber der wird sonst sehr sehr unübersichtlich... Ich fasse allerdings mehrere Ereignisse in diesem Beitrag zusammen, in der Hoffnung, nicht gleich wieder eins auf den Deckel zu bekommen ;) ------...
von GrandmasterA
08.07.2009, 12:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Nee, es gibt nur einen Beitrag mit 4:15 min. Laufzeit. Erstausstrahlung ist am Montag Abend. Die anderen Termine sind die Wiederholung. Gruß, Andreas Edit vom 14.07.2009, 10:48 Uhr: So, der Beitrag ist jetzt als Video auf meiner Webseite verfügbar: http://www.mykitt.de/img/home4dwde.jpg Edit vom 12....
von GrandmasterA
06.07.2009, 18:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Rote Innenausstattung...?
Antworten: 20
Zugriffe: 2462

Original von PontiacV8 ...kommt das auch so "leuchtend" rüber, oder liegts an der Fotografen-Kunst/Kamera? Die Bilder mit dem myKITT.de-Logo stammen ja von mir... In der Realität hat das durchaus weniger "geleuchtet"... Dass die Ausstattung so selten ist...? Meine wollte damals ...
von GrandmasterA
19.06.2009, 18:08
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Der Schweizer ist ein Replika, das von dem Kanadier zapper80 gebaut wurde und genauso wenig original wie meiner. Dem Besitzer wurde das auch schon mitgeteilt, aber bisher scheint er es angesichts des Preises von 150.000 Dollar, die er dafür angeblich bezahlt haben will, nicht wahrhaben zu wollen ^^ ...
von GrandmasterA
15.06.2009, 13:32
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Am Wochenende fanden die Dreharbeiten zu einem Beitrag über mein K.I.T.T.-Replika im Rahmen der Sendung "motor mobil" auf Deutsche Welle TV statt. Es wurden diverse Interviews mit mir geführt, sowie die verschiedenen Funktionen des Fahrzeuges ausführlich gefilmt. http://www.mykitt.de/img/p...
von GrandmasterA
26.05.2009, 22:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Original von Matze
Oder hat der KITT der 3. Staffel quasi "neues" Interieur und noch die "alte" Front?
Korrekt. Die Front gab's in Staffel 1-3. Die glatte Front gab's erst ab Staffel 4.

Mein Replika ist eins der 3. Staffel. Mit alter Front und neuem Cockpit.

Gruß,
Andreas
von GrandmasterA
25.05.2009, 18:11
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Die Grills hat Joao schon eingearbeitet und direkt mit einlaminiert... Sieht von hinten so aus:

Bild

Bild


Weitere Bilder:
http://www.myKITT.de/galerie_frontnose.php
von GrandmasterA
25.05.2009, 13:59
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Nein, Joao bietet seine Front jetzt auch mit Grills an (optional). Kostet dann etwas mehr.

Die Grills kann man auch einzeln bei ihm bestellen. Das hat z.B. Prodatron gemacht. Der empfiehlt jedoch, sich einfach selbst Metallstreben im Baumarkt zu holen und die einzuarbeiten.
von GrandmasterA
25.05.2009, 12:39
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika
Antworten: 81
Zugriffe: 12525

Als letztes i-Tüpfelchen für mein K.I.T.T.-Replika haben wir nun noch die Frontnose von Knight Passions montiert. Diese Front war schon immer meine erste Wahl. Da mein Basisfahrzeug allerdings schon eine Front von Custom Projects besaß, habe ich diese vorerst behalten und mich erst jetzt für einen A...
von GrandmasterA
25.05.2009, 11:44
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Lichtmaschine für 2 Batterien
Antworten: 19
Zugriffe: 2119

So, das Thema ist für mich wieder aktuell. Meine normale Lichtmaschine "pfeift" während der Fahrt, was wohl ein Zeichen dafür ist, dass sie bald aufgibt. Bevor ich die dann nochmal aufbereiten lasse, könnte ich mir auch gleiche eine mit mehr Power besorgen, zumal meine Batterien auch besse...
von GrandmasterA
08.04.2009, 19:35
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kopfdichtung defekt und Lüfter läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1984

Danke schonmal für die Antworten. @J.C. Denton: Danke für die Beschreibung, wo der Schalter ist... sollte mich nicht wundern, wenn da am Schalter was nicht stimmt, so oft wie da letztes Jahr dran rumgewerkelt wurde. Edit vom 25.05.2009: Noch schnell als Abschluss: Bei mir war der Temperatur-Sensor d...
von GrandmasterA
08.04.2009, 15:27
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kopfdichtung defekt und Lüfter läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1984

Ja, das hoff ich zumindest auch... bzw., dass ein Fehler bei der Anzeige (durch angezapftes Kabel) zumindest keine Auswirkungen auf die Steuerung des Lüftermotors hat...
von GrandmasterA
08.04.2009, 14:05
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Kopfdichtung defekt und Lüfter läuft nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1984

Ich klinke mich hier mal ein... Als ich am Sonntag nach Hause kam, bemerkte ich ein "brodeln" in meinem Motorraum. Es klang wie kochendes Wasser im Wasserkocher klingt. Mir ist dann aufgefallen, dass mein Lüfter nicht lief. Früher lief der im Stand immer noch eine Weile nach. Wenn ich jetz...
von GrandmasterA
29.03.2009, 11:55
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

Jepp... Die aktuelle Front war damals beim Kauf meines Wagens schon verbaut. Sie ist allerdings auch Originalgetreu. K.I.T.T.s Front in der 4. Staffel sah genauso aus... Inzwischen habe ich mir allerdings die Knight-Passions-Front geholt, die ich eigentlich auch schon immer haben wollte. Hab es nur ...
von GrandmasterA
28.03.2009, 18:53
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

Nein, V8 ist nicht in Planung, sonst hätte ich von Anfang an einen gehabt. Bei dem Wagen geht es nicht um Leistung oder tollen Motor. Der soll aussehen wie K.I.T.T. und das tut er. Rumheizen tue ich damit eh nicht und in den Motorraum schaut auch keiner. 99% der Betrachter ist es sogar vollkommen sc...
von GrandmasterA
28.03.2009, 08:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

OK, was soll's... ich beug mich ja der Regel (auch wenn der Sinn sich mir nach wie vor nicht erschließt ;))... Weiter zum Thema: Vom Interview kam gestern nichts auf N24 - vielleicht hat sich deren Planung dann doch geändert. Ich werde mal versuchen, den Redakteur zu kontaktieren, ob noch irgendwo w...
von GrandmasterA
27.03.2009, 18:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

Original von PontiacV8 Die Boardregeln sind NICHT seltsam...! Also ich bin in ca. 35 Foren aktives Mitglied. Dies ist das EINZIGE, in dem man wochenalte Beiträge editieren muss, wenn man was neues schreiben will und noch keiner weiter geantwortet hat. Ich selbst bin Admin zweier Communities. Eine m...
von GrandmasterA
02.03.2009, 14:46
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

Original von Ivanowitsch ich hoffe der läuft jetzt für den rest deines lebens....ohne mucken! Das hoffe ich auch... Nachdem die letzte Saison ja leider ein kompletter Reinfall war, muss er das nun auch... sonst muss ich leider irgendwas kaputtschlagen... schon allein angesichts der Kosten ;) So, da...
von GrandmasterA
28.02.2009, 13:21
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

Naja, da ich bisher keine Erfahrungswerte bzgl. dem Lauflicht und Wärmeentwicklung im Dauerbetrieb habe, ist es mir schon lieber so, als wenn es 9 Tage lang "durchlaufen" sollte... Die Batterie wäre eh am ersten Tag leer... (die acht 55-Watt-Lampen brauchen schon ein bissel Saft) und exter...
von GrandmasterA
28.02.2009, 12:57
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.
Antworten: 18
Zugriffe: 2750

Mein K.I.T.T.-Replika auf der AMI 2009 vom 28.03. bis 05.04.

Da ich immer wieder danach gefragt werde, ob und wann man mein K.I.T.T.-Replika denn einmal live sehen könnte... es bietet sich demnächst endlich eine Möglichkeit. Der Wagen wird Teil der Sonderausstellung "Filmstars" auf der Auto Mobil International vom 28.03.-05.04.2009 in Leipzig! http:...
von GrandmasterA
26.09.2008, 20:42
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Zünd-Probleme nach Motor-Überholung
Antworten: 14
Zugriffe: 2064

Original von Ivanowitsch Aber glaub mal dein verfickter motor beschäftigt schon einige :-) Ich weiss... allerdings muss die Scheisskiste auch langsam mal wieder laufen. Kann doch net angehen, dass da nix zu machen ist... zumal ja nun wirklich fast ALLES schon probiert wurde. Nächstes WE hab ich eig...