Die Suche ergab 15 Treffer

von thebunch
13.04.2009, 09:59
Forum: Elektronik
Thema: Kofferaumzuziehmotor o.F.
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

@ Denton: ...und für den 90er Motor hättest Du wohl auch gleich nen Abnehmer. Meiner ist mir am Samstag verreckt, das Kunststoffgehäuse des Motors ist gebrochen wohl wg. Materialermüdung... Mein Vogel ist 3rd Gen BJ 1991. Hab mir eben bei KTS nen Wolf gesucht und nichts gefunden. Wenns wäre, wüsste ...
von thebunch
10.05.2008, 18:12
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Scheiss AKKU
Antworten: 36
Zugriffe: 8709

nochmal kurz was zum Thema "Batterie", aus meiner eigenen aktuellen Erfahrung. Mein Vogel steht momentan auch mit defekter LiMA und abgekackter Batterie in der Garage :-( ... In erster Instanz war wohl die Batterie schuld, bei der nach Messung im April wohl eine Zelle kaputt war. Hier hand...
von thebunch
22.02.2008, 20:01
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Antworten: 654
Zugriffe: 115979

Hab auch noch nen Film-Link für Fans.
Mein Bird hat ne nette Filmrolle in nem Musikvideo bekommen. Guckt Ihr hier:

http://de.youtube.com/watch?v=Xbwqkw4I9_U
von thebunch
14.08.2006, 18:21
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: rechter scheinwerfer öffnet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2246

Hi!
Weiss nicht obs sachdienlich ist, aber ein Kumpel von mir hat das gleiche an einem SW seiner C4.
Dort liegts an einem defekten Zahnrad.
Hierfür gibts lt Auskunft Überholsätze.
von thebunch
08.08.2006, 22:22
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuffsound
Antworten: 35
Zugriffe: 4554

na wat is nu ?? Auf einmal so ruhig in diesem Thread.
Seid Ihr jetzt alle zum Lautstärke messen gefahren, oder wie? :lol: :gg:
von thebunch
08.08.2006, 18:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Lack wirft Blasen
Antworten: 12
Zugriffe: 1681

Hi! Liegt definitiv an den Magnetschildern, ist so wie Alter Schalter sagt. Die Dinger sind manchmal schon bei 4 Wochen Dauerbefestigung am Fahrzeug echtes Gift für jeden Lack, vor allem bei Metallic-Lacken, die werden noch schneller porös und das geht dann durch bis zur Grundierung. Hatte mal ein ä...
von thebunch
06.08.2006, 11:41
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auspuffsound
Antworten: 35
Zugriffe: 4554

Hehehe.... War gestern in Bad Aibling beim Lautstärke messen... :D Amtliche 117,1 db bei 1 m Prüfabstand. :)) Die einzigen die lauter waren, waren 3 Corvette C5 mit offenen Geiger-Anlagen... :evil: Aber die hatten auch nur wenig mehr (Spitzenreiter lag bei 121,4). ÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääätasch ..........! :]
von thebunch
03.08.2006, 11:05
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auflage für´s Armaturenbrett
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Vielen Dank für den link! Nachdem ich aber die Preise gelesen hab werd ich trotzdem mal schauen ob die gute alte Papierschablone und ein schwarzer Teppichbodenrest nicht auch ihren Dienst tun... Professionelle Einfassungen zu kommoden Preisen soll im übrigen TTL anbieten, hab ich gehört. Wenn ich ei...
von thebunch
01.08.2006, 12:56
Forum: Tuning und Styling
Thema: Mit welcher Farbe sieht mein Trans Am am Besten aus???
Antworten: 25
Zugriffe: 2587

Hi Mortisha! Erstmal willkommen im Club der Tankwilligen ;) ! Zur Farbfrage könnte ich nur EINE Antwort geben: Hör einfach in dich rein und mach die Belackung nur nach dem was Dir gefällt, schließlich ist es DEIN Auto. Nur Du selbst kannst wissen, worin Du dich wohlfühlst, ist genauso wie beim Klamo...
von thebunch
01.08.2006, 12:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Auflage für´s Armaturenbrett
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Auflage für´s Armaturenbrett

Hi! Hab schon das Forum durchwühlt, aber nix dazu gefunden. Folgende Ausgangssituation: Nachdem mein Armaturenbrett glänzt wie mit ´ner Speckschwarte abgerieben, reflektiert es je nach Sonnenstand extrem stark an die Frontscheibe. Manchmal hat man dann schon echt Probleme mit der Sicht nach draussen...
von thebunch
03.05.2006, 15:24
Forum: Tuning und Styling
Thema: paßende Sitzbezüge f. F-Body Firechicken?
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

@skunk66: Wo ungefähr ist "hier" ? :-)
von thebunch
30.04.2006, 13:50
Forum: Tuning und Styling
Thema: paßende Sitzbezüge f. F-Body Firechicken?
Antworten: 21
Zugriffe: 2473

War auch grad auf der Suche ob ich irgendwo passende Bezüge finde. Leider erfolglos..

Nachdem dieser Thread ja schon etwas älter ist dachte ich mir, ihn mal wieder aufzuwärmen...

Vielleicht weiss ja mittlerweile jemand was Neues ?? :-)
von thebunch
25.04.2006, 13:36
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Motorleistung (kw) falsch eingetragen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Alles klar, dann hat also doch alles seine Richtigkeit :-)

Vielen Dank für die Infos!
von thebunch
25.04.2006, 10:59
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Motorleistung (kw) falsch eingetragen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Wo kann ich den Motorcode ersehen?

Falls aus der FG-Nr., hier die ersten 11 Stellen:

1G2FW23F9ML

Sorry für die dumme Fragerei, aber ich bin in den Thematiken als Novize halt noch nicht so Firm :) ...
von thebunch
25.04.2006, 08:30
Forum: F-Body Off Topic
Thema: Motorleistung (kw) falsch eingetragen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1172

Motorleistung (kw) falsch eingetragen ?

Guten Morgen! Bin gerade etwas verstört. Hatte bei US-Kat im eBay angefragt wg. Euro2 Nachrüstsatz. Der dort angebotene bezieht sich auf den 5.0 V8 mit einer Motorleistung von 121-131 kw. Mein Birdie ist lt. Brief mit 154 kw / 4600 U/min eingetragen. Die nette Dame von US-Kat hat mir dann auf meine ...