Die Suche ergab 15 Treffer

von tinli
07.03.2006, 20:48
Forum: Elektronik
Thema: Plus von Batterie für Verstärker??
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Tip top

Danke Leute ging ja sauschnell.... :))

Ich werd ein 16mm2 durchziehen das reicht völlig aus...
Werde am Weekend dann mal starten und die Durchführung suchen....

Machts gut....
von tinli
07.03.2006, 20:12
Forum: Elektronik
Thema: Plus von Batterie für Verstärker??
Antworten: 5
Zugriffe: 717

Plus von Batterie für Verstärker??

Hallo Leute Will demnächst die Verstärker,die bei mir noch rumliegen und verstauben in meinen 3th gen. 91er einbauen... Nun meine Frage:Wo ziehe ich am besten das Kabel des Pluspols vom Motorraum ins Innere??? :schock: Hat jemand von euch in dieser Sache schon Erfahrung und kann mir einen Tip geben?...
von tinli
26.02.2006, 19:50
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: km-Zähler
Antworten: 11
Zugriffe: 1248

Hallo Ich habe das selbe Problem mit meinem tacho (3th gen 91) Allerdings auch nur im Winter wenn es sehr kalt ist und nach ca 10km klappt alles wider tip top....Wenn ich genau hinhöre hört mann ein schnelles knacken....denke es sind die Zahnräder des Zählwerks.... :schock: Hoffe der Sommer kommt ba...
von tinli
14.09.2005, 19:46
Forum: F-Body Off Topic
Thema: TRANS AM Schriftzug??
Antworten: 14
Zugriffe: 1879

wow tolle sache.... :P

genau DAS brauche ich....

Vielen Dank
von tinli
14.09.2005, 19:10
Forum: F-Body Off Topic
Thema: TRANS AM Schriftzug??
Antworten: 14
Zugriffe: 1879

TRANS AM Schriftzug??

Hallo Leute

Weiss jemand von euch woher ich einen TRANS AM Schriftzug bekomme?(pdf/jpeg)Gibts das irgendwo zum runterladen??

Ich brauche es um ein T-Shirt damit zu verschönern... :D :D

Besten Dank für eure Tips

Maadin ;)
von tinli
26.03.2005, 20:00
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ist das normal????
Antworten: 3
Zugriffe: 488

nöö er springt nicht....aber wenn ich normal fahr und er schaltet eine Fahrstufe runter dann ruckelts schon ziemlich....ist schwer zu beschreiben...!! :eek2:
von tinli
26.03.2005, 19:48
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ist das normal????
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Ist das normal????

hallo leute Mir ist an meinem Bird (91er/5.0/95000km) folgendes aufgefallen: Wenn das Getriebe schaltet gibt es einen ziemlichen heftigen"Ruck" :schock: :schock: Das war scho immer so!!Ist das normal?? Auch wenn ich von "N" ins "D" schalte.....!! Muss das so sein oder s...
von tinli
19.03.2005, 17:46
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Ich hab vor....
Antworten: 26
Zugriffe: 2683

Kauf dir den Bird......
Du wirst es nicht bereuen :D :D
von tinli
25.02.2005, 20:48
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1970–1981
Thema: Fensterheber
Antworten: 6
Zugriffe: 3052

Hey Bandit_6.6

Von wo aus der schweiz kommst du???

PS: 04.09.2005 ALL PONTIAC DAY in Tiengen/LU
Es lohnt sich :D :D

Martin
von tinli
08.02.2005, 19:13
Forum: Elektronik
Thema: Service Engine Soon??
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

PS:
Was um alles in der welt ist ein "EGR"???? :eek2:
von tinli
08.02.2005, 19:07
Forum: Elektronik
Thema: Service Engine Soon??
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

hello

Wunderbar...so viele Tips.... :))
Werde dan mal versuchen ob ich das mit dem Fehlercode auslesen hinbekomme....!!

Besten Dank an Alle

Cu
Martin
von tinli
07.02.2005, 20:56
Forum: Elektronik
Thema: Service Engine Soon??
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

@alex

ok danke für den Tip....werde das demnächst mal checken und hoffen,dass es das war.... :]

Martin
von tinli
07.02.2005, 20:33
Forum: Elektronik
Thema: Service Engine Soon??
Antworten: 22
Zugriffe: 2186

Service Engine Soon??

Hallo Leute Ich habe einen TA 3rd gen.seit ca einem halben Jahr!Ich hatte meinen Fibi dann mal in der garage und liess einen service durchführen!Jedoch seit dem kommt ab und zu die SES Lampe,manchmal nach 10 km manchmal nach 150 km manchmal gar nicht!! 8o :schock: Was bedeutet dass???wer oder was al...
von tinli
01.02.2005, 20:34
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Mein erster Firebird:-)
Antworten: 29
Zugriffe: 2508

Für mich gilt:

Mein TA darf schlucken so viel er will!!Der Sound,das Drehmoment....das ist es mir wert...... :D :D :D

Sonst hätte ich mir so n popligen Lupo oder sonst irgendeine Motorsäge besorgt 8o

Meiner braucht ca 17-20l/100Km (5.0)

Martin
von tinli
12.01.2005, 20:18
Forum: Elektronik
Thema: Tachoprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 399

Tachoprobleme

Hallo Ich habe bei meinem 91er T/A folgendes festgestellt: Wenn ich losfahr,dann läuft die Geschwindigkeitsanzeige ganz normal jedoch der km Zähler bleibt irgendwie"hängen"!! ?( ?( Jedoch nach ein paar gefahrenen km fängt er dann an zu zählen!! 8o 8o Kennt jemand dieses Problem bereits?? M...