Die Suche ergab 254 Treffer

von bloody
24.06.2004, 11:18
Forum: Tuning und Styling
Thema: Selber lackieren
Antworten: 22
Zugriffe: 2645

hallo roman,

es handelt sich auch um ein anders fahrzeug, obwhl der firebird auch heuer nochmal lackiert werden musste, trotz neulackes....

bitte euch um hilfe.

danke im voraus

lg
von bloody
23.06.2004, 16:12
Forum: Tuning und Styling
Thema: Selber lackieren
Antworten: 22
Zugriffe: 2645

hallo an alle... ...ja, mich gibt es noch ;) hoffe dass es euch allen gut bzw. besser als mir geht :) zum firebird: er will nicht mehr und er freut mich in letzter zeit überhaupt nimmer. hab wiedermal nach langer zeit im forum herumgesöbert und tolle brauchbare posts gefunden, wie zb. diesen hier. z...
von bloody
17.10.2003, 21:58
Forum: Elektronik
Thema: Batterie-Wechsel 4th Gen..........
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

dass problem sollte bei mir daran liegen dass die lima zu schwach sit (zu wenig amper) und die endverbraucher zu hoch sind (anlage). somit kommt die lima nicht mitn laden nach :( sollte der tausch der regler trotzdem weiterhelfen? falls ja check ich das mal ausserdem hab ich die power pulleys drin (...
von bloody
17.10.2003, 16:40
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: reifen(kalkulator) link?
Antworten: 1
Zugriffe: 667

reifen(kalkulator) link?

hallo, such den link zu dem reifenkalkulator, er wurde schon paar mal hier im forum gepostet. bilde mir ein dass er vom roman kam, bin mir aber nicht sicher. hab schon dass ganze forum durchstöbert, aber leider vergebens :( auf der site konnte man super reifendimensionen umrechenen, also welche reif...
von bloody
17.10.2003, 14:50
Forum: Elektronik
Thema: Batterie-Wechsel 4th Gen..........
Antworten: 15
Zugriffe: 1901

die batterien sind ziemlich egal, hab nun meine 3. drin :( kann euch nur sehr empfehlen bei den lichtmaschinen aufzupassen!!! hab mir sogar die excide batterie (260€) zugelgt und hab trotzdem probleme, weil die lichtmashcine mitn laden nicht nachkommt. und das ganze nur weil ich eine austausch lima ...
von bloody
17.10.2003, 14:44
Forum: Tuning und Styling
Thema: Lackschäden mit Lackstift beseitigen
Antworten: 8
Zugriffe: 1386

hallo, leg dir zuerst mal eine schleifpaste zu, ich hab die von der marke mit dem frosch (erdal?), ist eh egal welcher hersteller. dann polierst du mit diesem die gewünschten steleln mit kräftigerem druck auf und danch nimmst du wieder ein herkömmliches poliermittel. weil ja die schleifpaste den lac...
von bloody
17.10.2003, 00:40
Forum: Tuning und Styling
Thema: 97er Firebird Front zu 98er Front?
Antworten: 9
Zugriffe: 1496

hy, ich hab auch mal bei einem ausschlachter in usa nachgefragt, ist ein irrsiniger aufwand. also ihr braucht da mal: 2 kotflügel 1 motorhaube 2 scheinwerfer 1 absorber (der wird wohl aus styropor sein) 1 halterung für die scheinwerfer ( ist eine leiste aus plastik) 1 schlossträger 2 nebelscheinwerf...
von bloody
17.10.2003, 00:23
Forum: Tuning und Styling
Thema: Effectlackierung
Antworten: 4
Zugriffe: 985

hallo, wie du weißt hab ich das monza red von standox (flip flop / exclusive line) hab zusätzlich zum lack noch probekärtchen dazu bekommen wo proben anderer farben aus dieser serie zu sehen sind. beim nächsten mal kann ich dir diese gerne zeigen. oder kommst du demnächst mal nach wien?

lg
von bloody
17.06.2003, 18:42
Forum: F-Body Firebird & Camaro, 1982–1992
Thema: Stecker am Kardantunnel. innen.
Antworten: 9
Zugriffe: 1248

vielleicht ist er für die mittelkonsoeln-beleuchtung? oder hat der wagen irgendeine elektrik auf den sitzen?
von bloody
11.06.2003, 15:02
Forum: Tuning und Styling
Thema: Targas polieren....?
Antworten: 9
Zugriffe: 2288

hmmm, das soll ja recht neu sein, hast du tatsächlich daselbe ausprobiert? und geht da die schwarze beschichtung nicht runter wenn ich herum schleife?
von bloody
11.06.2003, 13:42
Forum: Tuning und Styling
Thema: Cabrioumbausatz????
Antworten: 14
Zugriffe: 1903

blöde frage: was kann denn im schlimmsten fall geschehen wenn man einfach so das dach abschneidet? zusammenknicken???
von bloody
11.06.2003, 13:17
Forum: Tuning und Styling
Thema: Targas polieren....?
Antworten: 9
Zugriffe: 2288

hallo, heute hab ich im streetmagazin von einem mittel gelesen das xerapol heißt und kratzer von pllexiglas usw. entfernen soll. es soll in 50g tuben auf tankstellen usw. erhältlich sein.

siehe auch http://www.e-v-i.de

werde ich bei gelegenheit auch ausprobieren.
von bloody
10.06.2003, 14:35
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Klimaanlage - Geräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

ist es eigentlich normal dass die klima im standgas obwohl sie abgedreht ist andauernd klackert? ca. jede minute.
von bloody
10.06.2003, 14:25
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Startprobleme 4.Gen.
Antworten: 6
Zugriffe: 1077

wofür ist denn eigentlich ein raceabschalter geeignet? was hat er für einen sinn während der fahrt? ich hab auch probs mit der batterie... hab anscheinend auch irgendeinen massefehler.

ahja wenn du eine alarmanlage hast dann wäre der batterieabschalter nicht sehr geeignet ;) :D
von bloody
27.05.2003, 16:58
Forum: Tuning und Styling
Thema: Welche Ram Air Haube?
Antworten: 10
Zugriffe: 1525

da muß ich dir recht geben, zu deiner front passt die untere meiner meinung nach besser.

na dann viel glück dabei.

lg
von bloody
26.05.2003, 14:04
Forum: Motor , Getriebe etc.
Thema: Check Gages
Antworten: 13
Zugriffe: 1786

wenn check gaUges während der fahrt aufläuchtet dann heißt es beachte die aneigen, ob nicht vielleicht der öldruck zu nieder ist oder die temperatur oder doch der tank auf reserve ist, usw. wenn du den die zündung aufdrehst ist es normal dass ceck gauges und service engine soon leuchten und nicht au...
von bloody
23.05.2003, 15:00
Forum: Elektronik
Thema: 3rd Gen: Blaue Armaturenbeleuchtung
Antworten: 10
Zugriffe: 1305

du brauchst nur andere tachoscheiben, die birnen sind gelb ;)

schau mal auf ebay.com und gib gauges als suchbegriff ein.

lg
von bloody
23.05.2003, 14:41
Forum: F-Body Off Topic
Thema: G-TECH
Antworten: 25
Zugriffe: 3596

hallo, ich denke es arbeitet anhand irgendwelcher sensoren die übers v/t-diagram rechnen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. aufjedenfall dient der stecker nur zur stromübertragung ;) der hat da bestimmt nichts besonderes in sich. ob es genau ist kann ich noch nicht sagen, da ich morgen s...
von bloody
23.05.2003, 12:36
Forum: Elektronik
Thema: *heul* mein bird ist ma wieder tod :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 1524

klemm mal die batterie für 10minuten ab und dann wieder an!

so wird das steuergerät geflasht und die elektrik neu kalibriert.

lg 8)
von bloody
23.05.2003, 12:30
Forum: Tuning und Styling
Thema: Füe die EXTREMEN unter euch/uns
Antworten: 67
Zugriffe: 6793

check auch @ ;)
von bloody
23.05.2003, 11:47
Forum: Tuning und Styling
Thema: Füe die EXTREMEN unter euch/uns
Antworten: 67
Zugriffe: 6793

check @
von bloody
23.05.2003, 11:37
Forum: Tuning und Styling
Thema: Füe die EXTREMEN unter euch/uns
Antworten: 67
Zugriffe: 6793

jep, hab ich schon erledigt, da ich den normalen bird besitze hab ich nur die trans am federn und stoßdämpfer eingebaut. er ist zumindest tiefer als er vorher war und es gibt da auch unterschiede zum alten fahrwerk, aufjedenfall liegt er nun besser in kurven und ich tu mir schwerer beim driften und ...
von bloody
23.05.2003, 11:31
Forum: F-Body Off Topic
Thema: G-TECH
Antworten: 25
Zugriffe: 3596

allright, thanks! nur wann sollte ich deiner meinung nach schalten? wieso sind denn durchdrehende reifen so schlecht fürn start? ich dachte das bringt mehr, weil der motor bei einer höhren drehzahl stärker läuft. mit wieviel rpm sollte man den deiner meinung nach starten? ich habs immer mit 3000 gem...
von bloody
23.05.2003, 10:52
Forum: Tuning und Styling
Thema: Füe die EXTREMEN unter euch/uns
Antworten: 67
Zugriffe: 6793

du hast schon recht @ firebirder, bei uns ist alles bis auf motorhaube und den hinteren kotflügeln aus kunststoff. trotzdem kann man wie pvm schon sagte bei uns auch gewicht sparen, zb: rückbank raus, vorderen sitze durch sportsitze ersetzen, ersatreifen raus, leichtere auspuffanlage, handschufach r...
von bloody
22.05.2003, 22:56
Forum: F-Body Off Topic
Thema: G-TECH
Antworten: 25
Zugriffe: 3596

hallo roman, großen dank für die antwort! da giebts fpr mich noch paar unklarheiten... sollte ich die in dem zustand stellen? gäääähn hab leider noch keine 1/4 milen-zeit gemessen, ist bei uns in österreich auch nur schwer möglich, da es keine dazu geeigneten strecken gibt und da die höchstgeschwind...